Ich will Feinstrumpfhosen

Seit den Pariser Schauen lässt mich das Thema Feinstrumpfhose nicht mehr los. Obwohl ich Anhängerin allen Blickdichtens bin, finde ich gerade so ein paar schwarze 20 oder maximal 30DEN Nylons wieder ganz weit vorn.
Los ging's ja bei Nina Ricci:
Und dann kam diese geniale Chanel-Variante, die wir vor ein paar Tagen auch an Sarah Jessica Parker bewundern durften:
Bereits während der Chanel-Show griff Schauspielerin Cecile Cassel (hier rechts neben Pilar Lopez de Ayala) auf das Thema vor - wenn auch noch nicht wirklich konsequent, weil 10DEN zu viel.
Zum Thema passt auch das hier vom Catwalk Sommer 09 bei Noir Black (Nylon-Kniestrümpfe)
und dann - als Höhepunkt - die 30DENs mit Seitennaht bei Noir (könnten auch Leggings sein), auch wieder zu Cowboystiefeln:
Gibt es NurDie eigentlich noch???
Fotos: stardustfashion.com (3); Noir/Noir Black
Photo Credit: false

Kommentare

  • mahret sagt:

    Ich bin dabei! NurDie gibt es glaub ich noch...
  • blomquist sagt:

    Ich weiß ja nicht.... aber irgendwie erinnern die Dinger von Chanel an was orthopädisches....
  • Corinna sagt:

    Haha, hab grade vorhin ne 20 gekauft!!!
  • Becks from TheJunction sagt:

    Dass man solch ein Tamtam um Strumpfhosen machen kann ist mir nachwievor unerklärlich...
  • milanoffice sagt:

    Gut, Corinna! Und die gibt es sogar in Hannover, richtig??
  • Corinna sagt:

    Unglaublich, aber wahr. Ich konnte etwas in meiner Stadt kaufen!... Übrigens: Ich war endlich in der ersten HannoverGoesFashion: Helmut Lang Ausstellung mit dem Titel "Alles gleich schwer." Ich kann gerne berichten 🙂
  • milanoffice sagt:

    Gerne!!! Willste als Kommentar schreiben? Und dann mache ich einen Post draus...
  • Corinna sagt:

    Mache ich gerne.. Setze mich morgen ran!!
  • milanoffice sagt:

    Super! Bin schon neugierig!!!
  • Jürgen sagt:

    Hallo,

    ja, NurDie gibt es noch. Ich selbst trage fast ausschließlich Fenstrumpfhosen von NurDie.


  • Peng! Die Westernshow | Modepilot sagt:

    [...] mit passender Handtasche an. Hermès kombiniert den ledernen Schlapphut sogar zum Abendkleid. Noir zeigt Cowboystiefel zur Nylon und auf mytheresa.com gibt es das derbe Schuhwerk gerade von [...]