Nachtrag zur fliegenden Handtasche

Da schreibe ich heute morgen, dass Mobil Art in New York gelandet ist und schwubs kommen von Chanel die passenden Promibilder zur Eröffnung hinterher. Hier also ein Einblick, welches berühmte Völkchen bei der Eröffnung dabei sein durfte.
Karl Lagerfeld mit Sarah-Jessica Parker
Kate Bosworth
Julia Stegner
Luca Gadjus
Agyness Deyn
und Tallulah Harlech. Ist das eigentlich die Tochter von Lady Amanda. Scheint so. Sie ist genau so schön wie die Mama, wenn sie denn die Tochter ist.
Die Stilkritik überlasse ich mal wieder Milanoffice. Das ist ihr Gebiet.
Fotos: Chanel
Photo Credit: false

Kommentare

  • susi sagt:

    meine fave julia und luca für kate bin ich wahrscheinlich zu fashion backward bzw mir ist das zuviel entweder ober oder untereil gecreppt imo!!
  • milanoffice sagt:

    Steht Agyness Deyn im Windkanal?
  • parisoffice sagt:

    Nö, ich glaube, dass ist schlichtweg ihr Haarstyling.
  • milanoffice sagt:

    Dann 0 Punkte.
  • parisoffice sagt:

    Ich finde ja Julia Stegner wirklich sehr hübsch, aber sie hat ein krummes Gesicht. Mit den Haaren offen geht es, aber auf dem Laufsteg sah das schon manchmal komisch aus. Ach, ich finde Luca eh tausendmal besser.
  • lila sagt:

    aaaah SJP hat schon die wahnsinns-strumpfhose von der s/s 09 show an! ich brauch sowas auch!
  • susi sagt:

    tja da sieht man mal dass man auch mit einem schiefen gesicht zum topmodel avanchieren kann:-)

    ich meinte hier auch mehr das styling

    luca bin ich mir immer nicht so schlüssig habe mal so eine vox reportage gesehen da fand ich sie nicht so sonderlich sympahtisch

    i


  • parisoffice sagt:

    Also ich hatte mit beiden ein Interview und daher stammt auch meine klare Präferenz für Luca.

    Wer weiß, wie die VOX Redakteure drauf waren? Manchmal ist ja auch der Redakteur doof und dann reagieren die Interviewten halt auch doof.


    Luca ist auf alle Fälle wesentlich schlauer als ihre blonde Kollegin.
  • susi sagt:

    models picture vs real live ist manchmal eh ein erlebnis der besonderen art

    aber das mit dem schlau glaub ich dir auf´s wort schon allein weil karl sie mag und ich finde bei dem merkt immer ob er jemanden für schlau hält

    ihc denke auch dass ich optisch zu luca tendiere da ich nicht so der blondiefan bin:-)

    ausser sie sind so "kernig" wie anna und georgina:-)


  • Sarah J. Parker is the first! « La Lila sagt:

    [...] 22, 2008 · Keine Kommentare Da muss ich kurz noch mal nachhaken: Modepilot zeigte uns heute Promi-Bilder von den Eröffnungs- festivitäten anlässlich der Chanel Mobile Art in New York und auf einem Bild [...]
  • milanoffice sagt:

    Luca ist aber geschätzte 1,65 cm. Keine Amazone. Und im Sommer waren die Haare ziemlich bond.
  • susann sagt:

    Luca ist größer! 1.73 um genau zu sein. sehr nettes mädchen.
  • susi sagt:

    was sollen eigentlich immer diese verweise auf andere blogs?
  • milanoffice sagt:

    Wenn die so nett sind, uns zu verlinken.... Komm, Susi - da muss man auch mal ein Auge zudrücken.
  • susi sagt:

    ja stimmt und da ließt man dass was ihr schon früher gepostet habt:-)

    aber ich hab es natürlich nur unidirektional betrachtet:-)


    aber schon interssant manchen verlinken ja nur noch:-)

    dich dachten sich besser kopiert wie schlecht selbst gemacht äääääm oder nohc besser gleichen den verweis auf´s "original" 🙂


    aber nach dem margiela ( wer?) nach münchen in die maxi kommt

    bin eh versöhnt aber glockenbach wäre eher das viertel mit der passenden klientel gewesen:-) aber ich verlink mich jetzt auch mal :-=)