Stella und ihre Freunde

Ehrlich: Wenn ich Designerin wäre, mein Vater würde nie im Leben zu meiner Show kommen. Bei den McCartneys ist das offensichtlich anders. Sir Paul ließ es sich nicht nehmen, in Paris beim Auftritt seiner Tochter Stella dabei zu sein. Und ein paar andere waren auch dabei:
Stella McCartney macht Small Talk mit Suzy Menkes.
Zu schön, um wahr zu sein: Stephanie Seymour.
Die Frisur sitzt, Anna Wintour auch (täusche ich mich oder hat die das gleiche Kostüm an wie bei Burberry vor einer Woche??? Oh Gott, die Rezession in den USA macht sich bemerkbar).
Was für ein Paar: Natalia Vodianova und Sir Paul McCartney.
Fotos: stardustfashion.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Ne, oder? Die Anna hat tatsächlich zweimal das Gleiche an! Sie hat doch wohl nicht mit kalifornischen Immobilien spekuliert?
  • milanoffice sagt:

    Ich befürchte das Schlimmste.