Augenblick mal!
Das ist ja toll. Kaum läuft Paris zwei Tage, fängt unsere Madame Parisoffice schon die üble Hetzerei an: "...das Make-Up (bei IvanaHelsinki) gefiel mir. Diesen Nude-Look aus (...) Mailand konnte ich nicht mehr sehen...".
Ich kontere mit einem Bild von Gucci:
Finde ich nicht so "nude"....
Schönen Gruß aus Milano.
P.S. So Pannen wie Abdrücke von Schuhschnüren und Podeste mitten auf dem Laufsteg, passieren hier gar nicht erst - auch nicht bei den Anfängern.
Foto: stardustfashion.com

sag mal sind eure zickereien hier eigentlich ernst gemeint ?
Mal so, mal so. Hängt von der Tagesform ab. Heute bin ich aber eher auf Krawall gebürstet.
Auf Miuccia Prada's Fauxpas mit den High-Heels wollen wir jetzt mal nicht eingehen...
Das schiebe ich jetzt mal eiskalt auf die Models. Die Show war abends um sechs: da sind die Mädchen schon mit Schampus voll bis oben hin und wanken an sich schon durch die Gegend.
milanoffice, bitte! Wir rennen bei den Schauen auch den ganzen Tag auf monsterhohen Schuhen rum, bekommen ständig ein Gläschen gereicht, und können bei der After-Party sogar noch tanzen - ohne zu stürzen...
Stimmt, also schiebe ich es komplett auf die dusseligen Models - zu dumm, um gerade aus zu gehen, ha!
und ich dachte ich bin für stänkern zuständig:-)
egal jedenfalls gucci schaut wieder nach gucci aus:-) inklusive models und make up