Augenblick mal!

Ich kontere mit einem Bild von Gucci:
Finde ich nicht so "nude"....
Schönen Gruß aus Milano.
P.S. So Pannen wie Abdrücke von Schuhschnüren und Podeste mitten auf dem Laufsteg, passieren hier gar nicht erst - auch nicht bei den Anfängern.
Foto: stardustfashion.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • nele sagt:

    sag mal sind eure zickereien hier eigentlich ernst gemeint ?
  • milanoffice sagt:

    Mal so, mal so. Hängt von der Tagesform ab. Heute bin ich aber eher auf Krawall gebürstet.
  • Maude sagt:

    Auf Miuccia Prada's Fauxpas mit den High-Heels wollen wir jetzt mal nicht eingehen...
  • milanoffice sagt:

    Das schiebe ich jetzt mal eiskalt auf die Models. Die Show war abends um sechs: da sind die Mädchen schon mit Schampus voll bis oben hin und wanken an sich schon durch die Gegend.
  • modejournalistin sagt:

    milanoffice, bitte! Wir rennen bei den Schauen auch den ganzen Tag auf monsterhohen Schuhen rum, bekommen ständig ein Gläschen gereicht, und können bei der After-Party sogar noch tanzen - ohne zu stürzen...
  • milanoffice sagt:

    Stimmt, also schiebe ich es komplett auf die dusseligen Models - zu dumm, um gerade aus zu gehen, ha!
  • susi sagt:

    und ich dachte ich bin für stänkern zuständig:-)

    egal jedenfalls gucci schaut wieder nach gucci aus:-) inklusive models und make up