Die richtige Hülle

iPhone kann ja jeder. Viel spannender ist das richtige Etui fürs iPhone. Und weil es gerade super schwer zu bekommen ist, habe ich mich für die Variante von Louis Vuitton entschieden (wirklich überall ausverkauft). Einmal gibt es das klassische Canvas Monogram (160 Euro):
Oder das Etui aus Monogramouflage Canvas (nach den Werken des japanischen Künstlers Takashi Murakami), das so toll zum Schal passen würden (185 Euro und noch ausverkaufter als das vorherige Modell):
Was, wie bitte? Was für ein iPhone ich habe? Ja noch gar keins. Aber Vorsorge ist alles.
Fotos: Louis Vuitton
Photo Credit: false

Kommentare

  • tooposhtopush sagt:

    Nachteil: Es gibt einen Produktionsfehler und die Dinger fallen schnell auseinander. Ersatz gibt es so schnell auch keinen, da sie ja ausverkauft sind. Mmh.
  • parisoffice sagt:

    Gibt es die auch für Blackberrys?
  • Corinna sagt:

    Ich glaube nur fürs iPhone.. Aber hat jemand schonmal probiert ob da ein BB Curve rein passt?
  • modejournalistin sagt:

    BlackBerry Pearl passt...
  • Die Sache mit der BlackBerry-Hülle > -Mode-, Accessoires > Modepilot sagt:

    [...] Es gibt von LV nur iPhone-Hüllen, die aber immer noch unglaublich ausverkauft seien, mit Warteliste und dem ganzen Schnickschnack [...]
  • Verena sagt:

    Also ich hatte das Glück und habe mein monogram iPhone Case in Mailand noch bekommen. Gehalten hat es bis jetzt sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen.

    Übrigends gibt es das auch noch in Damier - für die Männerwelt!