Auch Milanoffice mag es praktisch

Jaha, nachdem ich gestern über die Italiener und ihre nützlichen Einkäufe (Daunenjacken, rutschfeste Turnschuhe, ... wegen Wintereinbruch) berichtet habe, war ich selber heute auch eher in der Stimmung, etwas Sinnvolles im Schlussverkauf zu ergattern (und natürlich auch, um der Anfängerin aus Paris zu zeigen, was eine Harke ist).

Skihosen standen auf meinem Einkaufszettel (ich fahre allerdings kein Ski) - die halten warm und haben einen guten Fit. Und wo kauft man so was? Richtig - bei Prada Sport.

In schwarz und grau, super-bequem, sehen aus wie dicke Leggings, aber sind aus diesem enggewebtem Thermo-Material. 50% reduziert. Unbedingt kaufen!

Und passend zum Frost kommt das Ganze in diese Tüten in Kühltaschen-Optik.

Fotos: Milanoffice/Modepilot

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare