MODEPILOT-Adventskalender 2022, Tür 3

Diese Ohrringe trage ich selbst Tag und Nacht, ohne sie abzulegen. Denn sie sind perfekt auf meinen Haut- und Augenfarbton abgestimmt, sind nicht zu groß, nicht zu klein und gar nicht langweilig. Sabine, meine Kindheitsfreundin, legte sie mir zu unserem ersten gemeinsamen Oktoberfest-Besuch nach vielen Jahren an. Nachdem wir verschiedene Kombinationen ausprobiert haben. Und genau das könnt Ihr jetzt auch!
Modepilot Atelier Romy Ohrringe Missmatch
'Huggies'-Ohrringe nach Wahl von Atelier Romy zu gewinnen
Die beiden Schmuckstücke stammen aus Sabines neuester Kollektion für Atelier Romy, welches ihre junge Zweitmarke ist. Für die Ohrringe ließ sie extra ein Kombinierspielzeug für den Onlineshop bauen.
Sabine ist Goldschmiedin mit mehr als 26 Jahren Erfahrung, hat eine High Jewellery-Linie unter ihrem Namen Sabine Römer, und Stars wie Schauspieler Morgan Freeman und Schauspielerin Angelina Jolie tragen ihre Kreationen. Ständig hat sie neue Ideen und jedes Mal machen sie mir Lust, Neues auszuprobieren.

Ohrringe von Atelier Romy zu gewinnen

Atelier Romy Modepilot Ohrringe
'Huggies'-Ohrringe von Atelier Romy
Mix and Match. Mit dem neuen „Earring Builder“ (Es macht so viel Spaß! >>>) kann man sich seine perfekten Missmatch-Ohrringe zusammenstellen. Dafür stehen sechs Mini-Kreolen und fünf Anhänger zur Auswahl. Deren Zusammenstellung ergibt es so viele schöne Modelle, dass es schwer ist, sich zu entscheiden. Zumal sie sich alle herrlich miteinander kombinieren lassen!
Earring builder Atelier Romy Modepilot
Diese Kombination aus 18 Karat-Goldcreolen mit pinkfarbenen Tourmalinen und einem Perlanhänger trage ich an meinem linken Ohrläppchen
blauer Topaz Atelier Romy Earring builder Modepilot
18 Karat vergoldete Kreole mit einem echten blauem Topaz

So gewinnst Du die Mismatch Ohrringe

Teilnahme: Schreibe uns in die Kommentarfunktion, wie viele Kombinationen für ein Zweier-Set im Baukasten von Atelier Romy möglich sind. (Hier geht es zum Ohrring-Kombinierspielzeug >>>)
Zu gewinnen: zwei Ohrringe nach Wahl. Gesamtwert: circa 466 Euro
Modepilot Atelier Romy Ohrringe
Wunderschönes Ohrring-Set von Atelier Romy
Einsendeschluss ist der 8. Dezember 2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück!
Photo Credit: Atelier Romy
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • claudia kühn sagt:

    12 Kombination
    • Rohi210 sagt:

      Ich denke 36, egal sie traumhaft
  • Gina sagt:

    Guten Morgen,
    wenn ich die Frage richtig verstanden habe, gibt es sechs verschiedene Kombiniermöglichkeiten dieser wunderschönen Ohrringe. Aber daran bin ich im Matheunterricht früher immer schon gescheitert 🙂
    Ich musste sofort teilnehmen, weil ich meine Tochter auch Romy nennen möchte, da wir im August in Rom rausgefunden haben, dass ich schwanger bin <3

    Alles Liebe & ein schönes Wochenende!

    Gina


  • Tabea sagt:

    Wenn ich richtig gerechnet habe: 30! 🙂 Und sie sind wirklich alle wunderschön!!
  • JOHANNA sagt:

    Lol, ich habe meine Mathe-Note und mein ganzes Abi in der 13. Klasse mit Stochastik gerettet, eigentlich sollte ich das also ausrechnen können. Ist aber leider 15 Jahre her..es sind viele Kombinationen und ich würde mich sehr über eine davon freuen!
  • Siri sagt:

    Ich denke es sind 36 Möglichkeiten 🤪🎄
  • Jenny sagt:

    Hm, bei zwei Ohrringen könnte es 72 Kombinationsmöglichkeiten sein, oder?

    Ist leider auch viel zu lange her mit dem Mathe-Abi 😉

    Mein Patenkind Romy würde sich auch über diese Ohrringe freuen!


  • Dorothea sagt:

    Was für ein wunderschöner Schmuck und wie toll ist bitte die Option, alles selbst zusammenzustellen? Es gibt 2 x 30 Kombinationsmöglickeiten für ein Zweier-Set im Baukasten. Also insgesamt 60 Optionen. Liebe Grüße, D.
  • Jessica sagt:

    Genau die Art von Ohringen, die ich liebe. Deine Kombination aus pinkfarbenen Tourmalinen und Perlanhänger war Liebe auf den ersten Blick😍

    Und dann kommt eine Mathe Frage, ist das dein Ernst?

    Ich habe erstmal das Internet nach einer Lösung durchsucht, erfolglos...

    Dann heißt es wohl rechnen und schon stoße ich auf das erste Problem: Du schreibst von 5 Anhängern, auf der Website sind es 6. Hilfe!

    Da wir heute zum Frühstück bei der Familie eingeladen sind, ist es doch die perfekte Möglichkeit die Anderen für mich rechnen zu lassen (ich bin eine totale Mathe Niete). 3 liebe Menschen, die morgens Lust haben für mich zu rechnen und gefühlt 10 Antworten😂

    Letztendlich haben wir uns auf 900 Möglichkeiten bei 5 Anhängern, bzw 1296 Möglichkeiten bei 6 Anhängern geeignet. Auch wenn die Antwort falsch ist und ich nicht gewinne... Wir hatten einen schönen Morgen, danke dafür!


    • Jessica sagt:

      Ich muss mich korrigieren:

      Meine Mama kam gerade dazu und meint wir haben einen Denkfehler

      Es sind "nur" 666 Möglichkeiten bei 6 Anhängern und 465 bei 5 Anhängern

      Jetzt sind wir auch richtig überzeugt....

      Bis der nächste Besuch kommt😂😂


  • Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für dieses schöne Türchen! Es sind 36 Kombinationsmöglichkeiten.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende

    Katja


  • Anne sagt:

    6 verschiedene Ringe und 6 verschiedene Angänger = 36 Kombinationsmöglichkeiten für einen Ohrring
    Für ein Pärchen: 36x36=1296!
    • Anne sagt:

      ….Moment, Korrektur: da wären Doppelungen dabei… Dann: 36+35+34+…+1=666
  • Tina H sagt:

    Mein Computer sagt 36.

    Wenn das nicht stimmt, brauch ich wahrscheinlich einen Funktionierenden


  • Judit Spaeth sagt:

    ich komme auf 36 Möglichkeiten
  • Josie sagt:

    Unzählig wunderschöne Kombination smöglichkeiten
  • Bea sagt:

    grins...bin bei 36 tollen Möglichkeiten
  • Yannick sagt:

    Ich tippe auf 36 Möglichkeiten ✌️🥳
  • Corinna sagt:

    Alos Kathrin - nach all den Jahren möchte ich endlich mal was gewinnen. Online: 6 Ohringe + 6 Anhänger an zwei Seite . Ich hatte zwar nen Unterkurs, aber hey - ich glaube an die 630! Und wehe das ist nicht richtig 😉
  • Ursula sagt:

    Wunderschön! Für ein Paar Ohrringe gibt es 36 Kombinationsmöglichkeiten, aber es muss ja nicht unbedingt der linke genau wie der rechten Ohrring aussehen. You have free choice, it is your life. 🙂
  • Monika sagt:

    6 Kreolen mit 5 Minianhängern müssten 60 Variationen ergeben. 6 x 5 = 30. Ausser ich habe die Frage falsch verstanden.
  • Tanja T. sagt:

    Au weia - rechnen... Ich denke mal, es sind 36 Möglichkeiten. Hoffe, dass ich nicht falsch liege, denn der Gewinn heute ist ein absoluter Traum...
  • Michelle sagt:

    Es gibt 6 Ohrringe und 6 Anhänger damit müssten es 36 für einen Ohrring sein. Da der andere Ohrring (Paar aber mit gleich) dann auch nochmal 36 Möglichkeiten zur Kombination ausweist, war ich etwas überfordert. Mathe am Morgen 😂🙈 nach reichlicher Überlegung wären es dann 1296 Möglichkeiten - hatte Storastik im Studium, sag mir also bitte das es richtig ist 😂😂😂
  • Aurora sagt:

    Es sind 36 Kombinationen aus Anhänger und Ohrring möglich für einen Ohrring. Kaft man ein Set (diese Möglichkeit kann man anklicken) sind es 36 Möglichkeiten, aber man kann sie auch als Einzelstück erstehen, womit es 1296 Möglichkeiten der Kombination gibt 🙂 Es sind ganz wundervolle Ohrringe. Ich würde mir einen Ring, der mit Zirkonia umgeben ist und einem Topaz, sowie einem Ring mit nur einem Zirkonia und einem silbernen Tropfen aussuchen. Aber das sind Weihnachtswunschträume 🙂
    • Aurora sagt:

      Ohwe...ich habe mich verrechnet...und etwas übersehen. Hier auf der Seite werden zum einen nur 5 Anhänger angezeigt, auf der Webseite sind es 6, so dass sich bei 5 Anhängern 30 Kombinationen für einen Gesamtohrring ergeben, bei 6 Anhängern 36 Kombinationen für einen Gesamtohrring. Nun wäre es aber so, dass verschiedene Kombinationsmöglichkeiten für zwei Ohrringe doppelt wären, würde man, wie ich es zuvor gemacht habe, einfach 30 mit 30 oder 36 mit 36 multiplizieren. Vielmehr muss man die Anzahl der noch möglichen Kombinationspartner je um eins verringern, so dass man nicht - vereinfacht - grün links und blau rechts nocheinmal zählt, obwohl blau links und grün rechts bereits gezählt wurde. So ergeben sich bei 30 Kombinationen pro Einzelohrring 465 Möglichkeiten, und bei 36 Kombinationen pro Einzelohrring satanische 666 Kombinationsmöglichkeiten. Und das ist himmlisch gut!
  • Ulla sagt:

    Ich habe mit Hilfe meines Enkels 720 Möglichkeiten ausgerechnet. Die Ohrringe möchte er seiner Mutter zu Weihnachten schenken, weil sie gerade eine schwere Zeit durchmacht. Wir glauben ganz fest an die Glücksfee.
  • Lena sagt:

    Es sind 36 Kombinationsmöglichkeiten.
  • Jule sagt:

    Der Gewinn wäre ein so toller Anlass, mir endlich Ohrlöcher stechen zu lassen. Ich würde auf 30 Kombinationsmöglichkeiten tippen.
  • Alisa M. sagt:

    Ich würde sagen es sind 1296 Kombinatiosnmöglichkeiten
  • Marina sagt:

    ES sind unglaubliche 36 Möglichkeiten und ich muss sie unbedingt habe!

    So zauberhaft!!


  • Anastasia T. sagt:

    Es sind 1296 Möglichkeiten
  • Nina sagt:

    Ich sag 36, aber die anderen Kommentare haben mich verwirrt 😀
  • Carmen Nguyen sagt:

    Ich glaube es sind 36 Möglichkeiten. Habe an beide Ohren mehr als genug Platz für diese wunderschönen Schmuckstücke. 😍
    • Carmen Nguyen sagt:

      *... beiden Ohren.. 🙈
  • Mai sagt:

    😍 Wow, wie wunderschön. Wenn ich richtig zähle sind es 36 Kombinationsmöglichkeiten. 🍀
  • Hester sagt:

    2 x 30, also 60 ist richtig für ein Paar.
  • Christina sagt:

    1296
  • Stephanie sagt:

    Zu viele um sich schnell entscheiden zu können 😀
  • Anna sagt:

    ...wenn ich für beide Ohren ein Kombination wähle, komme ich auf 72 Kombinationen - pro Ohr 36.

    Falls ich es richtig verstanden habe.


  • Ingrid Tronsberg sagt:

    Ingrid Das ist ein superschönes Gewinn. Ich glaube

    es sind 36 Möglichkeiten.


  • Isabelle Braun sagt:

    Lieber Modepilot-Weihnachtsengel,

    frei nach Pippi Langstrumpf mache ich mir jetzt die Welt, wie sie mir gefällt und versuche gar nicht

    erst, die mathematisch korrekte Antwort zu geben. Es ist ja schließlich eine Frage der Klasse, die eigenen Schwächen zu erkennen. Ebenso wie die Stärken. Darum kommt jetzt die modetheoretische Antwort und die ist hier das einzige was zählt (statt der richtigen Zahl ;). Es sind natürlich unendlich (!) viele Kombinationsmöglichkeiten, weil diese Ohrringe das Powercouple der Accessoires sind und jedes! einzelne! Outfit cooler und gleichzeitig chicer machen und machen werden!


    <3
    • Jessica sagt:

      Charmant gelöst Pippi👏🏻
    • Esther sagt:

      naja, das ist eher Geschwafel, sorry.
  • Ilonka sagt:

    Ich sag mal 36
  • Eugenia sagt:

    Ich bin bei 96 gelandet.
  • Carmen Knaus sagt:

    Ich bin eine Niete in Mathe, aber ich komme auf 36 Möglichkeiten. Vermutlich sind es viel mehr, meist denke ich zu simple bei solchen Fragen...
  • Sabi sagt:

    72 denn es gibt 36 für einzeln und 36 für ein Paar. Aber mit geht es wie den anderen. Sicher bin ich mir nicht
  • Alina sagt:

    Es sind 36 Möglichkeiten.
  • Jennifer sagt:

    36 Kombinationen
  • Katarzyna sagt:

    36 - obwohl ich immer eine Niete in Mathe war und wirklich hoffe, dass der Gewinn nicht von der richtigen Antwort abhängig ist XD. Ohrringe sind top!
  • Hannah sagt:

    Wenn es 6*6 Kombination sind, müssten es 36 sein.
  • Sascha sagt:

    36
  • Ingrid sagt:

    Ich rate 36 Möglichkeiten
  • Katrin sagt:

    Was versteht ihr unter "Zweier-Set"? Eine Kreole plus ein Anhänger? Dann wären es 30 Möglichkeiten bei 5 Anhängern (wie ihr schreibt) bzw. 36 bei 6 Anhängern (wie die Website schreibt). Man könnte ja aber auch zwei Kreolen ohne Anhänger als Zweier-Set betrachten, und was ist mit zwei Kreolen, von denen eine einen Anhänger hat, die andere nicht? Ist das auch ein Zweier-Set? Oder zwei Kreolen, die beide je einen Anhänger tragen, ist das eurer Ansicht nach ein Zweier- oder ein Vierer-Set? Zwei Ohrlöcher, aber vier Teile, oder ist eine Kreole mit Anhänger als e i n Teil zu betrachten?

    Bei einer so unbestimmten Fragestellung muss ich euch die ultimative Antwort schuldig bleiben...


  • Isabel sagt:

    Ich glaube 36 Kombi Möglichkeiten sind möglich 🙂
  • Angelika H. sagt:

    Ich meine, es gibt 36 Möglichkeiten (6 verschiedene Creolen, 6 verschiedene Anhänger).
  • Monika Fischer sagt:

    Ich denke es sind 36 Möglichkeiten.
  • Sarah sagt:

    Es sollten 36 Möglichkeiten
  • Karen sagt:

    Ich komme auf 36 Möglichkeiten 😀 Und alle sind wunderschön!!!
  • Michaela W. sagt:

    Romys Hoops sind ja wirklich wunderschön, da funkeln meine Augen 🤩!

    Die Rechenaufgabe ist sehr witzig, also versuche ich mal mein Glück ( öhm…).

    Für 1 Ohr gibt es 6x6 Kombination plus 6, wenn man den Hoop solo trägt = 42 Tragemöglichkeiten.

    Gefragt ist nach Zweierkombinationen, also gibt es für zwei Ohrlöcher aus einem Set:

    42x2-1=83 Tragekombinationen

    😅🤓🤔…

    Ach herrje… zum Glück muss zwischen diesen wunderschönen Schmuckstücken kein Adam-Riese-Hirnchen sitzen…

    Danke für das tolle Gewinnspiel!


  • Ilonka sagt:

    Es müssten 30 sein. Eine bestimmte davon wünsch ich mir ganz fest. Vielleicht gibt gibt es den Weihnachtsmann ja doch
  • Ilonka sagt:

    Bei zwei unterschiedlichen samt gleichen Ohrringen bei dem Paar sind’s dann 900, bei gleichen „nur“ 30.
  • Lena sagt:

    Ich bin auch auf 36 Kombinationen gekommen 🙂
  • Eva sagt:

    Oh weh... 🙂

    Ich bin bin 36 Kombinationsmöglichkeiten je Ohrring und wenn beide unterschiedlich sein können bei 666 für ein Pärchen


  • Caroline sagt:

    Ich würde auf 36 Möglichkeiten kommen, 6 verschiedene Ohrringe und 6 verschiedene Anhänger. Die Ohrringe sind einfach wundervoll und ein Traum und durch die Kombinationsmöglichkeiten auch so individuell gestaltbar. Etwas ganz besonderes.
  • Carina sagt:

    Wenn ich mir ein Paar aus zwei Ohrringen zusammenstelle und wie auf der Website 6 Anhänger habe, sind es insgesamt 666 Möglichkeiten. Falls es wie hier im Blog nur 5 Anhänger sind, dann sind es insgesamt 465 Möglichkeiten. Pro Ohrring gibt es 30 Möglichkeiten für 5 Anhänger bzw. 36 Möglichkeiten für 6 Anhänger. Die Kombination aus zwei Ohrringen ergibt demnach die oben genannten Anzahl an Möglichkeiten. Rechts und links werden hierbei nicht berücksichtigt.
    Bei so vielen Möglichkeiten würde ich auf jeden Fall eine sehr schöne Kombination für mich finden 🙂
  • Romy sagt:

    Trotz zweitem Studium und zweiter Kombinatorik-Chance auch hier ein Zögern: 36 für einen Ohrring.

    Warum ich die Ohrringe brauche ist ansonsten ja offensichtlich.


  • Isabelle sagt:

    36! Die Ohrringe sind wahnsinnig besonders und schön! Würde mich megamäßig freuen und sie mit meiner Tochter teilen 💗🌸🌺💗🌸🌺💗🌸🌺💗🌸🌺
  • Gina sagt:

    36,denke ich 🙂
  • Laura sagt:

    ich kann nur raten. 36?
  • Tina sagt:

    es gibt 6 * 6 = 36 Möglichkeiten für einen Ohrring, dies kann man wunderbar in einem Baumdiagramm darstellen , wo man sehen kann, wie man bspw. ein hoop mit einer Perle :).....wenn ein Zweierset allerdings aus 2 hoops und 2 Anhängern besteht, gibt es eine andere Antwort 🙂
  • Marina sagt:

    Jo ich hätte mir die anderen Antworten nicht durchlesen sollen 😀 ich tippe jetzt einfach auf meine erste Eingebung, die ich mir eigentlich erfolgreich ausgeredet habe… 36? Ist aber wahrscheinlich zu einfach. Auf jeden Fall sind alle Kombinationen wunderschön und die Idee ist so gut !
  • Monika sagt:

    Ich habe mich natürlich auch vertan. 30 Variationen ist die Lösung. Wünsche der Gewinnerin viel Freude mit den schönen Ohrringen. Denn ich werde es wohl nicht sein.
  • Isabelle sagt:

    36 Kombinationen 🤩! Ich würde mich wahnsinnig freuen und die Ohrringe mit meiner Tochter teilen 💗🌺💗🌺💗🌺💗🌺💗🌺💗🌺💗
  • silvana sagt:

    666 🙂
  • Annette sagt:

    6X6, also 36
  • Denise sagt:

    Ich denke 36?
  • Denise sagt:

    Ich denke 36
  • Sabina sagt:

    Ich finde, es gibt 1000 und Eine Möglichkeit der Kombinationen, wenn man alle Gelegenheiten, Feste und Ohrläppchen zusammenzählt, multipliziert, radiziert und hochrechnet. Superadventskalender wieder einmal!
  • Christian K. sagt:

    Es sind 72. Für rechts 6 Mal 6 und für links 6 Mal 6.
  • Martina sagt:

    36 Möglichkeiten oder unendlich.
  • Kat sagt:

    Sehr schöne Ohrringe! Schwierige Frage allerdings. Wenn man nur einen Ohrring trägt wären die Kombinationsmöglichkeiten fast noch übersichtlich, legt man aber 2 an, dann wird es wild! Sollen es verschiedene Kombinationen sein, läuft es auf 666 hinaus.

    Ich wünschte, ich würde gewinnen. Auch wenn ich jetzt schon weiß, wie schwer mir die Wahl fallen wird. Allerdings kann man sich ja bestimmt immer mal ein Kombinationsteilchen nachkaufen oder wünschen.


  • Ann Kathrin sagt:

    Ok also ich komme auch auf 36 aber es kann natürlich sein, dass ich mich hier kollosal vertue...
  • Anja sagt:

    für ein zweier Set müssen es 1296 Möglichkeiten sein.
  • Gabriel sagt:

    Habe - bevor ich angefange habe nachzudenken - erstmal geschaut was die anderen so schreiben. Fand alle Antworten überzeugend. Kunststück, wenn man selbst keine Ahnung hat. Dann bin ich in den Shop und habe mich überzeugt: Im Baukasten selbst sind für ein Set 6x6 Möglichkeiten drin, also 36. Dass ich zwei verschiedene Singles kaufen und damit die Möglichkeiten erheblich vermehren kann, muss ich ignorieren, weil man für die rechnerische Umsetzung wieder Ahnung bräuchte.
  • Alexandra sagt:

    Das ist wirklich ein sehr verlockendes Adventstürchen. Ich habe auch 36 Möglichkeiten ausgerechnet. Aber ich wäre auch bereit, unter Umständen die schönen Creolen auch mal ohne Anhänger zu tragen. Also noch mal 1 Möglichkeit dazu.
  • Astrid sagt:

    Oh je - ich und Mathe. Ich denk mal 36 Möglichkeiten
  • Raimund sagt:

    Hmmmm, schwierig. Ich glaube es sind 72
  • Lena sagt:

    Wahrscheinlich verspiele ich mir mit meinem Vorschlag die Möglichkeit auf den Gewinn. Ich denk 36
  • Marc sagt:

    36 - ganz klar
  • Corinna sagt:

    36 Kombinationen
  • Manuela sagt:

    36 Möglichkeiten zu Kombinieren
  • Kai sagt:

    6x6 = 36 Möglichkeiten
  • Kristina sagt:

    Ich finde die Fragestellung auch etwas unklar, habe mir aber Folgendes überlegt:

    Sechs Kreolen und fünf Anhänger kann man zu 30 verschiedenen Ohrringen kombinieren, denn jede Kreole kann man mit fünf verschiedenen Anhängern ergänzen.

    Für das zweite Pairing (Ohrring fürs zweite Ohr oder für ein zweites Ohrloch) müsste ich dann berücksichtigen, dass eine Kreole und ein Anhänger im ersten Pairing bereits belegt sind. Es bleiben mir also für weitere Kombinationen nur fünf Kreolen und vier Anhänger, die ich zu zwanzig verschiedenen Ohrringen ergänzen könnte.

    Jede der für den ersten Ohrring zusammengefügten Kombinationen kann ich mit einer der weiteren zwanzig Kombinationen ergänzen. Also 30 mal 20 - womit ich auf 600 Kombinationen komme.


  • Lena sagt:

    Mehr als das Jahr Tage hat, mehr als ich an zwei Händen UND Füßen abzählen kann. Mehr als ich mir merken kann, selbst, wenn ich’s versuchte. Mehr als genug, um nicht im gleichen Outfit wie die Ex auf der Bühne zu erscheinen, mehr als man braucht, um „seins“ zu finden. Genug, um nicht gelangweilt zu werden, genug, um mehr zu wollen. Genug, um jeden Tag neu auszusehen.

    Gerade richtig viele für mich.


  • Jutta sagt:

    36
  • Carlotta sagt:

    Ich komme auf 900 Kombinationsmöglichkeiten, wenn man (wie auf der Website) davon ausgeht, dass es 6 Kreolen und 6 Anhänger sind. Zudem bin ich davon ausgegangen, dass man ein Paar trägt, also bspw. links und recht eine Kreole und einen Anhänger. Die Möglichkeit, dass man jetzt nur eine Kreole ohne Anhänger trägt, habe ich nicht berücksichtigt. Insofern ist die Fragestellung leider etwas unklar.
  • Nina sagt:

    36 Möglichkeiten
  • Jule sagt:

    Mein alter Mathelehrer würde jetzt sagen:

    ''Also mindestens, -wenn nicht noch mehr!''

    Dem möchte ich mich hier anschließen...

    ...und noch hinzufügen: 'oh, wie schön!'


  • Joy sagt:

    36 wunderschöne Möglichkeiten!
Wo ist mein Kommentar?
Aus technischen Gründen können wir leider momentan nur die neuesten 100 Kommentare anzeigen.
Aber keine Sorge, Dein Kommentar ist angekommen und wird gelesen!