Die schönsten Street Style von der New York Fashion Week

Street Styles von der New York Fashion Week − Vergangene Woche endete die New York Fashion Week. Models, Influencer und Redakteure sind jetzt auf der Modewoche in London oder lassen sie ausfallen, wie manche Designer (Raf Simons, Roksanda). Sie sagten ihre Show ab, als der Tod der Queen bekannt wurde. Burberry hat allerdings nun einen neuen Termin bekannt gegeben: 26. September. Dann also, wenn alle längst in Mailand sind, bzw. schon wieder weiter auf dem Weg nach Paris.
Wir haben aber kurz Zeit, um einmal die schönsten Street Style aus New York zu sichten. Darunter auch eine Burberry-Trenchcoat-Variante − sozusagen als kleiner Vorgeschmack auf die nächste Street Style-Folge.

Street Styles von der New York Fashion Week

Street Style New York Fashion Week 2023 Modepilot
Besucherin der Proenza Schouler Fashion Show für Frühjahr/Sommer 2023 in New York
Proenza Schouler Street Style Modepilot Street Styles aus New York
Ebenfalls vor der Proenza Schouler Fashion Show gesichtet
Viele Ringe gekonnt miteinander zu kombinieren und einen Minirock mit dick besohlten Loafern zu tragen, zeugt von einem guten Händchen für Stilfragen.
Carolina Herrera Street Style Modepilot Street Styles aus New York
Gesehen vor der Carolina Herrera Fashion Show für Frühjahr/Sommer 2023 in New York
Weiße Strähnen auf dem Kopf und neongrüne am Bein. Man muss es sehen, um zu verstehen, dass es eine gute Idee ist. Hier wird aber auch in jeder anderen Hinsicht professionell gearbeitet...
Carolina Herrera Street Style Modepilot
Ob die weißen Strähnen echt sind?
Diese Streifenkombination und Hemd und Mantel ist 'next level'. Auch die Tasche ist toll abgestimmt und zwar auf die Haare. Ist das eigentlich Stylingtrick? Accessoires auf die Haarfarbe abzustimmen? Die Idee nehme ich mal mit.
Street Style Modepilot
Chelsea bei Vivienne Tam in New York
Wie schön hier alles zusammenpasst: das Häkeltop mit den kleinen Perlen, der Perlen-Choker und die eingeflochtenen Strähnen. Dazu dieser perfekt unperfekt sitzende Leinenblazer im Farbkontrast zur Hose − ein rundum gelungener Look.
Street Style Modepilot Street Styles aus New York
Besucherin der Vivienne Tam Fashion Show in New York
Perfekt gezogenes Pony, perfekt gezogene Lippen: Auch hier folgt alles einem persönlichen Konzept, das in die Zeit passt.
Photo Credit: Catwalkpictures
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare