MODEPILOT-Adventskalender 2020

Lasst die Korken knallen, der MODEPILOT-Adventskalender startet wieder! Passend dazu könnt Ihr gleich hinter dieser ersten „Türe” schon eine Flasche Champagner gewinnen. Und zwar nicht irgendeine, sondern eine der besten: Moët & Chandon Impérial. Und, weil wir hier bei Modepilot sind, handelt es sich dabei natürlich um eine limitierte Sonderedition und es gibt noch passende Christbaumkugeln oben drauf. Die kann man käuflich gar nicht erwerben! Also kommentiert, was das Zeug hält, um dieses 'Money can't buy'-Set zu gewinnen.
Übrigens wird es dieses Jahr keine 24 Türchen geben, dafür alle paar Tage etwas ganz Besonderes. Lasst Euch überraschen!

Türe 1: Champagner zu gewinnen

Zum Ende des Jahres gibt es eine schöne Sonderedition-Flasche (0,75 Liter) von Moët & Chandon, die sogenannte „Tie Your Wish Limited Edition”. Dabei handelt es sich um einen Champagner – für die Kenner unter Euch – aus 30 bis 40 Prozent Pinot Noir-, 30 bis 40 Prozent Meunier- und 20 bis 30 Prozent Chardonnay-Trauben.Das i-Tüpfelchen: Eine filigrane silberne Schleife in Form eines weihnachtlichen Tannenbaums „schmückt“ das Design dieser goldfarbenen Ausgabe. Dazu versenden wir an den Gewinner ein Set aus vier Weihnachtskugeln in Schneeweiß mit goldfarbenem Schriftzug.
Modepilot Moet Chandon Limited Edition Imperial Brut
Champagner zu gewinnen: Moët & Chandon Tie Your Wish Limited Edition
Moët & Chandon ist ein Traditionshaus, das bereits 1743 Champagner aus der Champagne nach Paris lieferte, gegründet von Claude Moët. Napoleon war bekannt dafür, immer ausreichend Moët-Champagner, auch auf seinen Feldzügen, im Reisegepäck zu haben. Verstehe ich! Heute gehört die Maison zum Luxuskonzern LVMH (Louis Vuitton Moët Hennessy). Von diesem wurde erst kürzlich bekannt, dass er auch den Juwelier Tiffany & Co. kauft. Damit beweist das Unternehmen, zu dem u.a. auch Celine, Fendi, Loewe, Loro Piana und Rimowa gehören, ein weiteres Mal guten Geschmack.
Moet Chandon Weihnachtskugeln Modepilot
Weihnachtskugeln von Moët & Chandon

Teilnahme

Schreibt uns unten in der Kommentarfunktion, was Ihr mit Champagner verbindet oder, warum Ihr dieses Weihnachtsset ganz dringend benötigt.
Teilnahmeschluss: Am 8. Dezember, um 23.59 Uhr, habt Ihr die letzte Chance, Euren Kommentar abzusenden. Dann ist Teilnahmeschluss und wir werden, wie immer rein subjektiv auswerten (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.), welcher Kommentar gewinnen soll. Das kann ein besonders lustiger, informativer oder berührender sein. Der Gewinner wird anschließend in der Kommentarfunktion bekannt gegeben. Viel Erfolg!
Photo Credit: Moët Hennessy

Kommentare

  • L_ari sagt:

    Champagner ist für mich ein sinnliches Getränk und passt daher gut zum Weihnachtsfest, um darauf be-sinnlich anzustoßen!
    • Bettina Horstmann sagt:

      Champagner steht für mich für Lust & Liebe und Weihnachten ist das Fest der Liebe, das ich gerne mit dem Weihnachtsset feiern würde.
    • pedro sagt:

      Champagner bringt Freude in die triste Jahreszeit. Bubbels for Friends. Als Deko mit den Kugeln wär ich überglücklich
    • Monika sagt:

      Ich möchte gerne mit meinem Mann auf unseren Hochzeitstag anstoßen.
    • Kevin Plötz sagt:

      Uh Lecker! Moet!
    • Sabine sagt:

      Champagner ist für mich das ultimative Highlight für besondere Momente im Leben.

      Ich möchte an Weihnachten damit anstoßen da ich denke 2020 war für mich ein besonders hartes Jahr das ich gesund überstanden habe.

      Die Weihnachtskugeln finde ich besonders hübsch und ich wäre stolz Sie zu besitzen. ???


    • Netti sagt:

      Champus gehört zum Feiern dazu. Den 1. Champus habe ich zur bestandenen Führerscheinprüfung getrunken, natürlich mit meinem Fahrlehrer. Nach Feierabend natürlich. 🙂
  • Lisa sagt:

    Gerade nach einer Schicht im Krankenhaus mit 10 Std. Schutz Kleidung (ich bin Intensivkrankenschwester und betreue gerade Covid19-Patienten) wäre es mir eine Freude mir diesen Schluck mit meiner Familie an Heiligabend zu gönnen. Das wäre wunderschön ♥️
  • Johanna sagt:

    Mit Champagner verbinde ich das Lied "Schnucki, ach Schnucki" von Hermann Leopoldi und einen Kumpel, der immer Champanninger sagt.
  • stefanie sagt:

    Spaß =)

    Kuschelige Stunden zu zweit


  • laura sagt:

    Wenn es etwas zu feiern gibt, darf Champagner nicht fehlen. Gerade habe ich mein Examen bestanden und bin jetzt Ärztin. Darauf möchte ich gerne anstoßen.
  • Susan sagt:

    Mit Champagner verbinde ich besondere Anlässe und spaßige Zeiten - genau, was man dieses Jahr brauchen kann!
  • Dana sagt:

    Mit Champagner verbinde ich immer was besonderes
  • Brigitta sagt:

    Ich verbinde mit Champagner besondere Gelegenheiten und auch Weihnachten ist eine besondere Gelegenheit, an der Champagner sehr gut passt
  • Sarah sagt:

    Hallo 🙂

    Für mich bedeutet Champagner eine emotionaler Höhepunkt zur Feier des Tages, etwas ganz Besonderes, auf das man anstoßen und für immer in Erinnerung behalten möchte. Etwas, was einem nicht zur zum Lächeln, sondern zum Strahlen bringt.

    Dieses Jahr möchte ich zusammen mit meiner Familie an Silvester darauf anstoßen, dass wir durch Corona näher zusammengerückt sind, familiäre Probleme klären konnten und einige Leute wieder zusammen am Tisch sitzen können, ohne sich anzumotzen.

    Wir haben es trotz einem Krankenhausaufenthalt meiner Oma und jahrelanger Kontakteinschränkung zwischen einigem Familienmitgliedern geschafft, dass wir dieses Silvester Familie an die erste Stelle setzen. Jeder von uns, ohne Ausnahmen. Ich bin unfassbar stolz und gerührt, daher wäre es klasse, dieses Event mit etwas Besonderem zu feiern.

    Viele Grüße

    Sarah


  • petra roeder sagt:

    Auch Champagner prickelt so schön in meinem Bauchnabel...
  • Juliane sagt:

    Für mich ist Champagner "Sammelleidenschaft".

    Seit Jahren sammle ich von besonderen Ereignissen die leeren Flaschen und habe sie immer in Blickweite im Regal.

    Da ist eine vom ersten Autokauf dabei, vom Verlobungsantrag oder zu meinem 30. Geburtstag!

    Daher würde auch diese Limited Edition einen besonderen Platz bekommen.


    Viele Grüße

    Juliane


  • Alexa sagt:

    Mit Champagner verbinde ich einzigartige Momente. Die Erinnerungen an diese ist so prickelnd und sinnlich wie die Champagnerperlen selbst.
  • Anna sagt:

    Ich verbinde Champagner trinken mit dem Moment, an dem ich jedes Jahr heimlich mit meiner Mutter eine Flasche in der Küche köpfe, während wir das Weihnachtsessen vorbereiten. Den Anderen fällt nie auf, dass wir dann schon leicht besudelt beim Essen sitzen. Dieses Jahr feiern wir getrennt, um die Reise und zu viele Kontakte zu vermeiden. Ein Gläschen Champagner werden wir über FaceTime trotzdem zusammen trinken.
    • Sabina sagt:

      Witzig!
  • Nadine sagt:

    Nach diesem Horrorjahr wäre ein Glas mit den wirklich treuen Freunden herrlich, die sich auch noch für einen interessieren, wenn Meinungen komplett außeinandergehen.
  • Uta sagt:

    Heilig Abend gehört zur Bescherung immer eine Flasche Champagner dazu. Und dieses Set muss ich natürlich v.a. Wegen der Kugeln haben. Die sind ja wohl mega schick.
  • Hanna sagt:

    Juhu der Modepilot Adventskalender, ich liebe ihn ??

    Also kurz vor Weihnachten wird meine Tochter ein Jahr alt...wenn das kein Grund ist die Korken knallen zu lassen ?


  • Nadine sagt:

    Mit Champagner verbinde ich immer einen Hauch von Luxus und ganz besondere Augenblicke.
  • Marina sagt:

    Ich verbinde mit Champagner total langweilige Partys mit noch langweiligeren, narzisstischen Menschen 🙂 Und damit an einen Ex-Freund... aber ich verbinde natürlich auch schöne Erinnerungen - laue Sommernächte im Urlaub, Shoppingtrips nach München und meine beste Freundin, die gern Champagner trinkt...
  • Cathy sagt:

    Moet & Chandon hat mich schon immer zu besonderen Ereignissen begleitet die ein Leben lang in Erinnerung bleiben, mein nächstes Ereignis steht 2021 an, wenn ich endlich den Mann heiraten darf, den ich über alles liebe und diese Flasche wäre doch perfekt um den Hochzeitstag zu zweit ausklingen zu lassen ?
  • Maxi sagt:

    Mimosas zum Frühstück! ??
  • Tonia sagt:

    Er erinnert mich an unsere Hochzeitsreise 😉 Und ich würde gerne darauf anstoßen, dass wir uns für Adoption entschieden haben!
  • Janin sagt:

    Champagner verbinde ich mit Exklusivität - ich durfte ihn immer meinen VIP Gästen schenken. Ich persönlich habe mir aber noch NIE einen Champagner gegönnt, würde dies jedoch gern zu den Feiertagen ohne schlechten Gewissens einmal tun.
  • Sandra v.S. sagt:

    Champagner gibt einem für einen Augenblick ein luxuriöses Lebensgefühl, dass man sich dann auskosten möchte.
  • ALexandra sagt:

    Champagner zu Weihnachten klingt nach einer sehr guten Idee 😉

    Besser ginge ein Weihnachtsfest unter den aktuellen Bedingungen nicht...


  • Bettin sagt:

    CHAMMI FÜR MAMMI!!! Es schmückt sich besser mit nem Gläschen - und die Fotos werden auch schöner <3!!
  • Alina sagt:

    Alle besondere Momente in unserem Leben feiern wir immer mit Champagner!
  • Sarah sagt:

    Uf, ich brauch echt was zum saufen. Beschissenes Jahr und mein depperter Freund ist nun DER Exfreund. Leute, ich brauch Champagner (auch wenn ich nicht Frau Obert bin)
  • Annika sagt:

    Mit Champagner endlich zur vollwertigen Jurastudentin werden - Irgendwas hat da immer noch gefehlt!
  • Iris sagt:

    Champagner steht für mich für Genuss und besondere Momente und freudige Erlebnisse. Oder auch einfach mal so, auf die pure Lust am Leben!
  • Nora sagt:

    Besondere Momente verbinde ich mit Champagner, Geburtstage, Uni Abschluss etc. 🙂
  • Hester sagt:

    Champagner steht für etwas Besonderes. Dabei muss es nicht immer etwas Großes sein. Auch kleine Ziele oder Leistungen, die aber hart erkämpft sind oder mit enormem Glück einhergingen, verdienen es, gefeiert zu werden ... z.B. mit Champagner.
  • Frank Warnking sagt:

    gehört für mich zu Silvester einfach dazu
  • Bianca sagt:

    Weil wir mal wieder ein fröhlich prickelndes Erlebnis brauchen in dieser Zeit, kommt bald die besinnlichste Zeit, da stößt sich`s gut an.
  • Eva sagt:

    Liebeskummer ist schlimm,aber Liebeskummer ohne Champagner unvorstellbar!
  • Sina V. sagt:

    Ich würde den gerne mit mir trinken und es mir einfach mal gut gehen lassen.
  • pedro sagt:

    Champagner ist Lebensfreude pur. Zusammen mit der Deko wär ich unschlagbar
  • Christel sagt:

    Champagner schmeckt unvergleichlich
  • Daniela Esser sagt:

    In diesem besonderen Jahr kommt er gerade recht
  • Morten sagt:

    Perfekt für Silvester mit meiner Frau
  • Laura P. sagt:

    Auf schöne Ereignisse im Beisammensein von Freunden/Familie anzustoßen
  • Nadia sagt:

    Mit Champagner verbinde ich die bestandene Ausbildungsprüfung.
  • Barbara sagt:

    Nichts Besonderes, ich schreib aber trotzdem mal, weil ich letztes Jahr bei der wundervollen Adventsaktion hier das wunderschöne Dimitri-Kleid hier gewonnen habe und es liebe!!! Ich werde es dieses Jahr wieder an Weihnachten im kleinen Kreis (2 plus Hund, dessen blonde Haare man auf dem schwarzen Wollkleid sehr gut sieht) anziehen und dazu Champagner trinken 🙂
  • Christin sagt:

    Champagner ist ein recht edles Getränk - ich trinke ihn daher nur zu sehr besonderen Anlässen.
  • Sabine sagt:

    Champagner wäre genau das richtige für meinen 50. Geburtstag. Kurz vor Weihnachten kann ich aufgrund von Corona leider nicht feiern, aber damit könnte ich wenigstens mit meinem Mann stilvoll anstossen. 🙂
  • Yvonne Zitzmann sagt:

    Würde es gerne gewinnen, da ich noch nie zuvor Champagner probiert habe. 🙂
  • Karin Wagner sagt:

    Ich hatte dieses Jahr meinen 30. Geburstag. Natürlich genau während der ersten Corona-Hochphase im Frühjahr..
  • Corinna Weber sagt:

    Ich verbinde mit Champagner was besonderes und würde ihn gerne am Weihnachtsabend mit meinem Schatz trinken.
  • Jenny K. sagt:

    Mit Champagner verbinde ich, etwas zu feiern. Das gibt es bei mir dieses Jahr nicht, aber da ich keine Weihnachtsgeschenke bekommen werde, würde ich gerne das Weihnachtsset gewinnen - und den Champagner dann trinken, wenn mein Leben irgendwann wieder besser wird.
  • alex sagt:

    da wir alleine feiern müssen, könnten wir uns einen Champagner gönnen
  • Lisa sagt:

    Luxus. Prickelnd.Aufregend
  • Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für dieses geniale Adventskalendergewinnspiel! Mit Champagner verbinde ich erlesenen Geschmack, prickelndes Geschmackserlebnis, Frankreich, Genuss und Lebensfreude.

    Liebe Grüße

    Katja


  • Caro sagt:

    Mit Champagner verbinde ich Lebensfreude, Energie, Überschwänglichkeit, Lachen, Liebe, Leidenschaft, Prickeln, Beisammensein mit Freunden, Gläser klirren, Erfolgsgefühle und Festlichkeiten.
  • Cornelia sagt:

    Zu besonderen Anlässen darf es auch mal Champagner sein, und Weihnachten is ein besonderes Fest.

    Danke schön für diese tolle Verlosung.


  • Liane sagt:

    Mal wieder etwas Schönes in diesem C- Jahr 2020...
  • Kargan sagt:

    Ich würde diese besondere Flasche Moët & Chandon gerne für einen ganz Besonderen Anlass nutzen wollen und mit meinen Eltern auf die Genesung meines Vaters anstoßen.

    Die Gesundheit ist das Wichtigste und das es er sich so gut erholt hat trotz Ärztefehler dafür bin ich unendlich dankbar!

    Über den Gewinn würde ich mich deshalb freuen.

    Ich wünsche Allen Alles Gute und eine hoffentlich ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.


  • Claudia234 sagt:

    Champagner...immer dann wenn es etwas besonders zu feiern gibt...
  • Corina sagt:

    Dieses Weihnachten wird uns wohl ganz besonders in Erinnerung bleiben, Feier in kleinstem Kreis, mit der Sonderedition Tie Your Wish Limited Edition kann man die Zeit wenigstens geniessen.
  • Bernhard sagt:

    Ich habe mit Moët & Chandon geheiratet und bin es noch immer!
  • Monika sagt:

    Damit ich mir wenigstens stilvoll einen hinter die Binde kippen kann!?!
  • Malgorzata Gebhardt sagt:

    Schönen Abend zu zwei.
  • Michaela sagt:

    Als Studentin vor vielen Jahren fuhren meine Freundin Claudia und ich nach Frankreich, u.a. Nach Epernay. Dort machten wir eine Führung durch die Kellerei von Moet - es war großartig, interessant und außerdem war dort mein „1. Mal“ ?. Ich habe vorher noch nie Champagner getrunken!

    Deshalb habe ich eine ganz besondere Verbindung zu Moet & Chandon ??


  • Lena sagt:

    Ganz besondere Anlässe...
  • Alex sagt:

    wegen Corona habe ich meine Schwiegermutter seit Monaten nicht gesehen; sie trinkt gern Sekt und Champagner und ich würde mit ihr gern einen schönen Abend damit verbringen, wenn wir uns hoffentlich an Weihnachten endlich wieder mal treffen können
  • Samira sagt:

    Ich möchte gerne mit meinem Freund auf unseren Verlobung anstoßen.
  • Angela sagt:

    Champagner gibt es nur zu festlichen oder besinnlichen Momenten
  • Monika sagt:

    Champagner verbinde ich mit einem besonderen Anlass
  • Laura sagt:

    Ich würde gerne mit meinen Kolleginnen anstoßen, mit denen ich dieses Jahr eine Agentur gegründet habe.
  • Gina sagt:

    Ich möchte mit meiner Mama auf ihre Gesundheit anstoßen.
  • Steffi sagt:

    Champagner passt perfekt zu Weihnachten. Und das ein oder andere Glas mit der gesunden Familie zu genießen, vor allem nach so einem Jahr, ist etwas ganz besonderes.
  • Raif sagt:

    mein erstes Date mit meiner Freundin. 🙂
  • Julia sagt:

    Man gönnt sich ja sonst nichts ??
  • Dennis sagt:

    Mit Champagner verbinde ich Luxus.
  • Marina sagt:

    Isch fühle dieses Prickeln im Bauch:)
  • meene sagt:

    Brauch ich für meine beste Freundin nach diesem harten und anstrengend Jahr! Liebe Grüße!! 🙂
  • Jana sagt:

    Dieser kleine Luxus zu besonderen Anlässen oder für besondere Menschen
  • Alfred sagt:

    heute oder morgen, Champagner geht immer
  • Esther sagt:

    Champagner gehört für mich einfach dazu, wenn es etwas Besonderes zu feiern gibt.
  • Wiebke sagt:

    Mit Champagner verbinde ihc einen außergewöhnlichen Trip nach Frankreich. Genuss, leckeres Essen und sich etwas gönnen. Ich halte die Daumen daher ganz fest gedrückt!
  • Mario sagt:

    Scusami, cara Kathrin,
    jetzt kommst du mit dem Champagner?

    Viel zu spät! Auf deinen Benjamino habe ich mit Alfonso schon vor Wochen angestoßen.

    Ferrari brut zwar, aber immerhin hatte er dieses mal keine Plastikbecher vom letzten Grillabend mit der grande famiglia.

    Tanti, tanti auguri!

    Deinen Champagner brauchen wir jetzt nicht mehr, sonst müssten wir den ja aufheben bis zum nächsten freudigen Ereignis.


    Buon natale,
    Mario
  • Bianca sagt:

    Ich habe tatsächlich bisher noch nie welchen getrunken und ich finde, nach diesem Jahr wäre genau der richtige Zeitpunkt, um mir und meiner Familie Champagner zu gönnen!
  • Sabine sagt:

    Ich verbinde damit ganz besondere Momente. Und nach diesem Jahr braucht es einen besonderen Abschluss aufdass nächten Jahr besser wird. Ich würde damit an Weihnachten mit meiner Familie anstoßen.
  • Steffen sagt:

    Champagner, ein außergewöhnliches Getränk für außergewöhnliche Momente!
  • Caro sagt:

    Diese wunderschöne Flasche würde sich super in unserem Wohnzimmer machen. Wir nutzen die Flaschen, die wir uns als „Belohnung“ für Besonderes gegenseitig schenken und gönnen danach als Blumenvasen, um die schönen Momente in Erinnerung zu behalten. Auch wenn 2020 nicht ganz einfach war, gibt es Dinge, auf die es sich lohnt anzustoßen, z.B. dass Ich dieses Jahr endlich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe. Da wäre das hübsche Set genau das richtige!
  • Sonja sagt:

    Champagner verbinde ich mit festlichen Anlässen, beruflich und privat 🙂
  • Sabrina sagt:

    Ich verbinde meine leider viel zu weit entfernte Freundin mit Champagner, da wir den immer gemeinsam getrunken haben. Leider wohnen wir aufgrund von Umzug jetzt sehr weit auseinander und wegen Corona können wir nur über Videocall gemeinsam Champagner trinken.
  • Homie_V sagt:

    Dieses Jahr war so seltsam und hart. Die Tatsache, dass es vorbei sein wird, muss ordentlich gefeiert werden. Mit Sekt naturlich!
  • Rike sagt:

    Wäre perfekt für Silvester, habe Champagner noch nie probiert!
  • Susanna sagt:

    Champagner bringt uns vielleicht in diesem Jahr ein kleines Prickeln in den ruhigen Jahreswechsel, den wir uns dank Corona vorgenommen haben.
  • Annahgl sagt:

    Ich brauch einfach ein verdammt gutes Geschenk für meine Schwiegermutti! Vielleicht wäre sie damit ja mal ausnahmsweise zufrieden haha.
  • Melanie sagt:

    Würde es meiner Tochter schenken, einfach weil sie sie ist und der tollste Mensch den es für mich gibt.
  • Heike M. sagt:

    Das perfekte Getränk für Weihnachten
  • Christina HOHO sagt:

    für ganz besondere Momemte unter Freunden oder im kreise der Familie es gibt immer Gelegenheiten für den Champagnergenuss....
  • Patrick J. sagt:

    Für Champagner brauche ich nie einen besonderes Anlass - es reicht aus eine Flasche im Haus zu haben! Ich liebe ihn in jedweder Situation, ganz gemütlich alleine oder in angenehmer Gesellschaft, als Aperitif, als Speisebegleiter oder zum Dessert; Champagner geht immer... vor allem wenn es sich um einen leckeren Moet handelt in einer so stylischen Flasche!

    Da ich wirklich begeisterter Champagnerliebhaber bin und so gut wie kaum Weihnachtsdeko besitze würde ich mich auch besonders über die Christbaumkugeln freuen - damit würde sogar ich ein kleines Bäumchen aufstellen.

    Frohe Festtage!