Michael Kors Livestream von der New York Fashion Week

Heute, am 12. Februar 2020, findet die Michael Kors Fashion Show in New York statt und damit eine von wenig verbleibenden großen. Gezeigt wird die Herbst/Winter-Kollektion 2020. Ralph Lauren wird unabhängig von der amerikanischen Modewoche seine Herbstkollektion im April erst zeigen. Und sogar CFDA (Counsil of Fashion Designers of America)-Vorstand Tom Ford organisierte seine Show in Los Angeles.
Um 16 Uhr unserer Zeit soll also die Fashion Show von Michael Kors in der Off-site Location, der US-amerikanischen Wertpapierbörse (AMEX) am Trinity Platz, stattfinden. Vermutlich wird sie recht pünktlich starten können, weil es zuvor erst eine Fashion Show an dem heutigen Tag geben wird. Es ist dann 10 Uhr morgens nach dortiger Zeit.

Michael Kors Livestream

Photo Credit: Michael Kors
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare