Hermès launcht dekorative Kosmetik – Ich bin jetzt schon Fan.

Hermès lanciert im kommenden Jahr erstmalig dekorative Kosmetik. Viel ist noch nicht bekannt, aber genug, um sich darauf zu freuen. So wissen wir beispielsweise bereits, dass sich Hermès wie immer selbst um die Produktion kümmert.

Hermès Beauté

„Anfang 2020 werden wir das Make-up-Universum betreten”, sagt Guillaume de Seynes und verspricht eine große Markteinfühung (mffashion.com). De Seynes ist Hermès-Familienmitglied in sechster Generation, Teil des Vorstands, und leitet Herstellung sowie das Beteiligungsgeschäft.
Wie wird die Kosmetikinie aussehen? Die Ausrichtung ist kein Geheimnis: Hermès Beauté (so wird die Linie doch vermutlich heißen) wird dezent sein und die natürliche Schönheit der Frauen hervorheben und nicht verändern wollen. Gel-Nagellack, False-Lash-Mascara und eine Strobing-Palette erwarten wir eh nicht von der Marke, die Luxus lieber spürbar als sichtbar macht.
Mir kommt jedenfalls jede Kosmetik recht, mit der ich nichts falsch machen kann. Allein dafür liebe ich die Produkte jetzt schon! Außerdem wird alles vom Feinsten sein. Denn dort, wo Seidentücher nur mit Seidenfäden vernäht werden, und Ledertaschen selbst in dritter Generation an Reiz nicht verlieren, wird der farblose Puder ebenfalls eine Klasse für sich sein.

Eure Prognose für die neue Hermès-Kosmetiklinie

Worauf spekuliert Ihr? Wird die Verpackung jener des Feuchtigkeitsbalsams in silberfarbener Dose mit eingeprägtem Logo ähneln, oder werden die Produkte mit Leder ummantelt sein? Kommen sie alle in kleinen, orangefarbenen Hermès-Schachteln, und was wird Herzstück der Kollektion sein? Rouge, Lippenstift oder Nagellack in Hermès-Orange? Wäre das zu platt?

Umfrage (mehrere Antworten möglich)

Wie wird die neue Linie aussehen? Wird sie sich an den Dosen für den Feuchtigkeitsbalm (links) orientieren? An den Nachfüllflakons für unterwegs (rechts) oder ein ganz eigenes Design bekommen?
Wie wird die neue Linie aussehen? Wird sie sich an den Dosen für den Feuchtigkeitsbalm (links) orientieren? An den Nachfüllflakons für unterwegs (rechts) oder ein ganz eigenes Design bekommen?
Photo Credit: Collagen: Modepilot

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • Annegret sagt:

    Die neue Serie wird ein eigeneß Design bekommen.