Die schönsten Street Looks von der London Fashion Week

Nirgends sammeln wir so gern Fotos von Frauen (und Männern) auf der Straße wie in London, wenn Fashion Week ist. Woran liegt das? Vielleicht haben auffällige und zukunftsweisende Kleiderkombinationen hier ihr natürliches Habitat? Ja, so muss es sein. Alles sieht hier lässiger aus, weniger 'trying too hard', selbst der Kamera-erheischende Influencer! Hier ist er endlich kein Clown mehr (also manche von ihnen jedenfalls). Hier ist er jemand, der seinen Stil in der aktuellen Mode gefunden hat.

Unsere Favoriten von der London Fashion Week

Get the look:

Photo Credit: Catwalkpictures

Ähnliche Beiträge

Dadcore – What's next?
Der Modetrend 'Dadcore' scheint, zumindest auf den Modeschauen, ziemlich ausgeschlachtet zu sein: Brillenkette, gemütlich sitzende Hosen, kurzärmelige Hemden mit Brusttasche und hoch gezogene Socken zu kurzen Hosen. Was ist noch zu befürchten? Eine ziemlich coole Sonnenbrille wie aus einem Science Fiction Film, zum Beispiel.
Weiterlesen...
Herren Street Styles von den Schauen für 2020
Die besten Herren Street Styles von den Modeschauen für Sommer 2020 aus Mailand und Paris – Wir wünschen gute Inspiration für die heißen Tage! Wer eins ist mit sich und seinem Stil, kann Muster und Farben kombinieren, bis es kracht! Aber Vorsicht, das kann wirklich nicht jeder.
Weiterlesen...

Kommentare