Die schönsten Street Looks von der London Fashion Week

Nirgends sammeln wir so gern Fotos von Frauen (und Männern) auf der Straße wie in London, wenn Fashion Week ist. Woran liegt das? Vielleicht haben auffällige und zukunftsweisende Kleiderkombinationen hier ihr natürliches Habitat? Ja, so muss es sein. Alles sieht hier lässiger aus, weniger 'trying too hard', selbst der Kamera-erheischende Influencer! Hier ist er endlich kein Clown mehr (also manche von ihnen jedenfalls). Hier ist er jemand, der seinen Stil in der aktuellen Mode gefunden hat.

Unsere Favoriten von der London Fashion Week

 

Get the look:

Photo Credit: Catwalkpictures
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare