August 2018: In the mood for...

30 Grad: Entweder wir fahren mit dem Cabriolet oder gar nicht. Im Monat des Löwen muss es mindestens gold sein! Und Oldtimer! Wem bei der offenen Fahrt die langen Haare verknoten, kriegt sie mit dem neuen Körper- und Haarbalsam „Baume Miracle” wieder geschmeidig. Dieser ist erst seit Juli auf dem Markt und duftet nach exotischem Urlaub.

Multifunktions-Creme für die Reise

Speziell für trockene Hautstellen und beanspruchte Haare (z.B. nach dem Strandurlaub) hat Kérastase diesen „Wunderbalsam” mit Paranussöl, thailändischem Reiskleieöl und Bienenwachs entwickelt. 99 Prozent der Inhaltsstoffe sind rein natürlich! Das Konzentrat eignet sich in seinem 50 ml-Glastiegel für die Reise. Ich bekam die Creme beim Friseur neulich in die Haarspitzen geschmiert und wurde angefixt: vor allem wegen des Glanzes in den Haaren und des leckeren Dufts. Gibt es z.B. hier >>>
Kerastase Aura Botanica Baume Miracle Modepilot
Neuer Balsam für Körper und Haare von Kérastase

Sommerkleid aus Baumwolle mit Lochstickerei

Ich bin nicht der größte Fan von Zara-Sommerkleidern. Oder wie viele Frauen habt Ihr schon in dem blau-weiß-gestreiften Hemdblusenkleid mit weißer Blatt-Stickerei auf der Straße gesehen (das hier, meine ich >>>)? Auch wenn ich zugeben muss, dass es jedes Mal sehr hübsch aussieht. Bei diesem Baumwoll-Midikleid in Augustsonnengelb würde ich nun auch das Risiko eingehen, pro Tag drei Frauen zu begegnen, die das gleiche tragen.
 

Octagon-Sonnenbrille

Ovales oder rundes Gesicht? Herzlichen Glückwunsch, dann passt dieses generalüberholte Vintage-Modell aus den Siebzigerjahren zu Dir! Die achteckigen Sonnengläser schweben im neuesten Schildpatt-Rahmen von Chloé. Die Goldnuancen schmeicheln der Haut, den Haaren und vor allem dem coolen Cabriolet aus früheren Zeiten...
 

Openair-Reise

Seit einer Jade-Werbung in den Achtziger- oder Neunzigerjahren träume ich von einem alten SL-Cabriolet. Fragt mich nicht nach der Baureihe! Taubenblau war es. Jetzt würde mir es in Gold gut gefallen. Das Modell-Auto im Aufmacherfoto stammt von 1965 und ist ein Mercedes-Benz 230SL.
Photo Credit: Kerastase, Zara, Net-a-porter.com
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare