Neuer Street Style vom Jürgen

Endlich, drei Monate nachdem ich Euch versprach, dass ich von Jürgens Street Style wöchentlich berichten möchte, sah ich ihn heute wieder auf der Türkenstraße.

Wir zeigen hier die ausgeklügelten Outfits von Jürgen Orlowski, der nicht teuer einkaufen kann, und trotzdem – oder gerade deswegen – vieles besser macht.

Ich hörte davon, dass Jürgen einsaß. Das bestätigte er mir eben auch. Auf die Frage des Warums, meinte er nur: „Weil ich ein Krimineller bin und mich nicht selbst verteidigen konnte.“ Andere erzählten mir, dass er einen Rollstuhl irgendwo entwendet habe und aufgrund seiner Akte, erst einmal festgehalten wurde.

Aber darum soll es hier nicht gehen.

Wir interessieren uns für sein Stilempfinden, dem er mit wenigen Mitteln und Überzeugung gerecht wird. Sein Lagen-look entsteht – soviel wissen wir bereits – nie zufällig, sondern ist genau aufeinander abgestimmt.

Jürgen im Januar

Street Style Jürgen Orlowski Modepilot

Jürgen Orlowski heute auf der Türkenstraße

Drückt mir und uns die Daumen, dass ich ihn jetzt häufiger antreffen und wir noch weitere Outfits von ihm zu sehen bekommen.

Photo By: Modepilot

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: