Piaget Possession: Bitte dasselbe in Grün

Piaget Possession gibt es jetzt auch in Farbe. 25 Jahre lang gab es die Drehringe der Schweizer Maison Piaget „nur" aus Gold und Diamanten. Jetzt aber kann ich einen Brillantring um eine grüne Malachit-Kugel drehen. Sie hängt an einer langen Goldkette doppelt geschlungen um meinen Hals. Kette, Armreif und Armbändchen gibt es seit März auch mit den farbigen Steinen und zwar in Rot (Karneol), Schwarz (Onyx), Blau (Lapislazuli) oder Türkis. Die schöne Olivia Palermo trägt sie für die Kampagne (siehe unten). In Deutschland gibt es für jede Farbe eine andere Botschafterin. Ich darf Grün tragen – YES! Das passt am besten zu meinen Haaren und meinem Hautton.
Kathrin Bierling Modepilot Possession Piaget green
„I woke up like this" ;-)
Piaget Malachit Modepilot Possession
Das Armband: 18 Karat Roségold, 1 Brillant (0,05ct) und eine drehbare Malachit-Kugel (1,25ct)
Mein Favorit war zunächst dieses Armkettchen, weil ich meinen Schmuck gern 24/7 trage. Dann vergaß ich aber auch, die Halskette vorm Schlafen abzunehmen. An die kann man sich gewöhnen! Ich vermisse sie regelrecht, wenn ich sie nicht trage. Denn das Drehen am Brillantring des Anhängers entspannt mich. Ich spiele an der Kugel, wenn ich nachdenke.
Kathrin Bierling Piaget Possession Malachit campaign
Perfect match: „Out of bed"-Haare, Seidennegligé und der Malachit-Schmuck von Piaget
Das Roségold mit den grünen, marmorierten Steinen passt zu meinem kupfrigen Haar, aber auch zu meinen Kleidern (ich meine jetzt nicht nur die Negligés): Das braune Leinenkleid von Valentino (man sieht es ganz oben und weiter unten im Bild) passt gut dazu, aber ich trage die Kette auch zu Schluppenblusen, blauen Oberteilen, zu meinem grauen Cashmere-Cardigan und neulich auch zu meinem Leoparden-Korsagenkleid von Dolce & Gabbana, ein Knaller! – Beweisfoto gibt es hier >>>

Olivia Palermo für Piaget Possession

Streetstyle-Perfektionistin Olivia Palermo ist internationales Testimonial für die Possession-Linie von Piaget. Sie trägt die klassischen Possession-Schmuckstücke (Bild in der folgenden Galerie) und auch alle Farben der Linie – fünf an der Zahl, wenn man Schwarz ausnahmsweise mal als Farbe gelten lässt.
 
Wer kümmert sich in Deutschland um die anderen Farben? Die Beiträge der Kolleginnen erscheinen erst noch, aber ich darf schon mal verraten, wer was tragen wird: Lena Terlutter zeigt auf ihrem Blog immer wieder Dinge in Türkis, wie Shampoos, Handtaschen, Bodylotions. Da passt der Türkis-Schmuck von Piaget hervorragend dazu und man kann ihn sich bei ihr schon richtig gut vorstellen. Nina Süss hat die Patenschaft für die Farbe Rot und damit für den Karneol-Edelstein übernommen. Schwarz, der Onyx, ging an Sonia Lyson aus Berlin – diese Instagrammerin kannte ich noch gar nicht (shame on me). Mehrnaz Gorges von Shop Le Monde ist die Bloggerin für den dunkelblauen Lapislazuli.
Noch eine Neuheit gibt es zu berichten: Piaget bietet seit April 2017 erstmals seinen Schmuck auch über Net-a-porter.com an.
Kathrin Bierling Modepilot Piaget Possession Malachit Campaign Testimonial
Immer noch im Hotelzimmer, aber endlich aus'm Bett
Piaget Malachit Modepilot Possession
Die Anhängerkette: 18 Karat Roségold, drehbarer Ring mit einem Brillanten (0,02ct), fein marmorierter Malachit (22,20ct)
Photo Credit: Piaget, Sacha Höchstetter für Modepilot, Haare/Make-up: Gaby Speckbacher mit Produkten von Sisley Cosmetics, Location: Ruby Lilly Hotel in München
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare