?Piaget Possession: Dasselbe in Grün!?

Piaget Possession gibt es jetzt auch in Farbe. 25 Jahre lang gab es die Drehringe der Schweizer Maison Piaget „nur“ aus Gold und Diamanten. Jetzt aber drehe ich (Kathrin) einen Brillantring um eine Malachit-Kugel. Sie hängt an einer langen Goldkette doppelt geschlungen um meinen Hals. Kette, Armreif und Armbändchen gibt es seit März auch mit Steinen in vier weiteren Farben: Rot (Karneol), Schwarz (Onyx), Blau (Lapislazuli) oder Türkis. Die schöne Olivia Palermo trägt sie alle (siehe Kampagnenbilder unten). In Deutschland gibt es für jede Farbe eine andere Botschafterin. Ich darf Grün tragen – YES! Wenn das mal kein Grund ist, sich ein passendes Kleid von Valentino zu bestellen.

Kathrin Bierling Modepilot Possession Piaget green

„I woke up like this“ 😉

Piaget Malachit Modepilot Possession

Das Armband: 18 Karat Roségold, 1 Brillant (0,05 ct) und eine drehbare Malachit-Kugel (1,25 ct)

Mein absoluter Favorit war zunächst dieses Armkettchen, weil ich meinen Schmuck gern 24/7 trage. Dann vergaß ich aber auch, die Halskette vorm Schlafen abzunehmen. An die kann man sich gewöhnen! Ich vermisse sie regelrecht, wenn ich sie nicht tragen denn das Drehen am Brillantring des Anhängers entspannt mich. Ich spiele an der Kugel, wenn ich nachdenke.

Kathrin Bierling Piaget Possession Malachit campaign

Perfect match: „Out of bed“-Haare, Seidennegligé „Selma“ von Stella McCartney (über TheOutnet.com) und der Malachit-Schmuck

Hier geht es zur Possession-Seite mit allen Infos und Preisen >>>

Das Roségold mit den grünen, marmorierten Steinen passt zu meinem kupfrigen Haar, aber auch zu meinen Kleidern (ich meine jetzt nicht nur die Negligés): Das braune Leinenkleid von Valentino (man sieht es ganz oben und weiter unten im Bild) passt gut dazu, aber ich trage die Kette auch zu Schluppenblusen, blauen Oberteilen, zu meinem grauen Cashmere-Cardigan und neulich auch zu meinem Leoparden-Korsagenkleid von Dolce & Gabbana, ein Knaller! – Beweisfoto gibt es hier >>>

Olivia Palermo für Piaget Possession

Streetstyle-Perfektionistin Olivia Palermo ist internationales Testimonial für die Possession-Linie von Piaget. Sie trägt die klassischen Possession-Schmuckstücke (Bild in der folgenden Galerie) und auch alle Farben der Linie – fünf an der Zahl, wenn man Schwarz ausnahmsweise mal als Farbe gelten lässt.

Olivia Palermo mit dem grünen Malachit
Olivia Palermo mit dem Türkis
Olivia Palermo mit dem Onyx
Olivia Palermo trägt die klassische Posession-Linie (ohne Farbstein)
Olivia Palermo mit dem dunkelblauen Lapislazuli
Olivia Palermo mit dem roten Karneol

Olivia Palermo mit dem grünen Malachit

Olivia Palermo mit dem Türkis

Olivia Palermo mit dem Onyx

Olivia Palermo trägt die klassische Posession-Linie (ohne Farbstein)

Olivia Palermo mit dem dunkelblauen Lapislazuli

Olivia Palermo mit dem roten Karneol

Wer kümmert sich in Deutschland um die anderen Farben? Die Beiträge der Kolleginnen erscheinen erst noch, aber ich darf schon mal verraten, wer was tragen wird: Lena Terlutter zeigt auf ihrem Blog immer wieder Dinge in Türkis: Shampoos, Handtaschen, Bodylotions. Den Türkis-Schmuck von Piaget kann man sich bei ihr schon richtig gut vorstellen. Nina Süss hat die Patenschaft für die Farbe Rot und damit für den Karneol-Edelstein übernommen. Schwarz, der Onyx, ging an Sonia Lyson aus Berlin – diese Instagrammerin kannte ich noch gar nicht (shame on me). Mehrnaz Gorges von Shop Le Monde ist die Bloggerin für den dunkelblauen Lapislazuli.

Noch eine Neuheit gibt es zu berichten: Piaget bietet seit April 2017 erstmals seinen Schmuck auch über Net-a-porter.com an (einfach auf die folgenden Produktbilder klicken und dort landen):

 

Kathrin Bierling Modepilot Piaget Possession Malachit Campaign Testimonial

Immer noch im Hotelzimmer, aber endlich aus’m Bett: Kleid: Valentino (über TheOutnet.com), Make-up: Photo Eye Twist in „Topaze“ und „Copper“ und Sonnenpuder – beides von Sisley Cosmetics

Piaget Malachit Modepilot Possession

Die Anhängerkette: 18 Karat Roségold, drehbarer Ring mit einem Brillanten (0,02 ct) und einem fein marmorierten Malachit (22,20 ct) >>>

Photo By: Piaget, Sacha Höchstetter für Modepilot, Haare/Make-up: Gaby Speckbacher mit Produkten von Sisley Cosmetics, Location: Ruby Lilly Hotel in München

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: