Streetstyle des Tages

Regelmäßig zeigen wir in dieser Streetstyle-Serie gut angezogene Leute, die keine Designer-Komplettlooks tragen und trotzdem (oder gerade deswegen) modisch inspirieren.
Ich liebe dieses Bild: Natalie Joos verkörpert für mich hier das absolute "Old Hollywood"-Feeling, mit den opulenten Perlen, der Diva-Sonnenbrille und dem Volant-Kleid mit tiefem Rückenauschnitt. Ein schöner Reminder: In Zeiten von Casual Friday, Normcore und Streetwear-Hype bleibt der Glamour viel zu oft im Kleiderschrank versteckt.
Das Bild wurde übrigens nach der Marc Jacobs-Show im September 2015 aufgenommen. Warum ich so lange mit der Veröffentlichung gewartet habe? Weil ich fiese Kommentare zu ihrem wahnsinnig schlanken Körper fürchtete. Noch so ein Reminder: Body Shaming ist in beide Richtungen falsch.
Natalie Joos
Bloggerin und Streetstyle-Star Natalie Joos in New York
[rev-board ids="10551366,9483108,10959913,9199098"]
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Photo Credit: Catwalkpictures

Kommentare

  • Egalist88 sagt:

    Mal wieder essen wäre angebracht.
    • Isabelle Braun sagt:

      Lieber Egalist88,

      hast du nun vor jeden Artikel durchzulesen, um einen abwertenden Kommentar zu hinterlassen?