Streetstyle des Tages

Regelmäßig zeigen wir in dieser Streetstyle-Serie gut angezogene Leute, die keine Designer-Komplettlooks tragen und trotzdem (oder gerade deswegen) modisch inspirieren.
Mein heutiger Lieblings-Look: Die italienische Lady – wobei ich nicht weiß, ob sie Italienerin ist. Aber wenn ich eine malen müsste, dann würde sie so aussehen.
Streetstyle Grey hair
Mailand, September 2015. Nach der Bottega Veneta-Show.
Der graue Rock im Utility-Look mit großen Taschen und Knopfleiste setzt den nötigen Kontrast zu der feinen Bluse und den femininen Lace-up-Sandals mit Schlangen-Print. Dazu: Gold-Schmuck – ein bisschen Glamour muss sein.

Shop the Look

Photo Credit: Catwalkpictures

Kommentare

  • Biggi sagt:

    Der Mailänder-Look ist supercool, würde ich sofort komplett so tragen. Abgesehen von der Haarfarbe.