Hut ab, meine Damen!

Jeden Tag, gleich morgens unmittelbar nach dem Aufstehen zu schreiben, ist eine interessante Erfahrung. „Morgenseiten“ heißt die Methode. Dabei gilt es, mindestens drei DIN A5 -Seiten voll zu kritzeln ohne möglichst darüber nachzudenken. Die Gedanken sollen sich ihren eigenen Weg suchen. Und so denke ich mir, dass ich mir bei den „Bucket hats“ auch keinen großen Kopf machen sollte. Ich finde die „Stoffhelme“ einfach süß (Hut ab, meine Damen) und will gar nicht darüber nachdenken, ob die holde Weiblichkeit im kommenden Sommer mehr auf der Hut oder anders abwehrbereit sein wird. Nur eine Bitte hätte ich: Bitte nicht zu tief ins Gesicht ziehen, wie die Lady auf dem mittleren Foto. Wohin sollen wir denn sonst schauen, wenn nicht in die Augen...

Bucket Hats, Sommer 2016

 

Bucket Hats zum direkten Shoppen

Photo Credit: Catwalkpictures
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare