Der Gucci Koffer 2016

Es ist vielleicht die Tasche, die über die Laufstege für Frühjahr/Sommer 2016 bislang ging: der mit Flora und Fauna bedruckte Gucci Koffer aus dem typischen Logostoff ("GG Supreme Canvas"). Vorgänger des Motivs ist die gerade zu erwerbende GG Blooms-Kollektion mit aufgedruckten Hortensien auf dem Gucci-Leinen – aufgedruckt, nicht aufgemalt (sieht nur so aus), wohl gemerkt. Dennoch: Mit dem neuen Koffer, den wir gerade in Mailand sahen, schmeiße ich all mein Unbehagen gegenüber Logo-übersähten und aufgepimpten Logostoffen über Bord. Ja, sogar die rot-grünen Gucci-Streifen kann ich ertragen. Ach, ertragen, was rede ich. Diese Kofferkomposition ist einmalig schön.

Quizfrage zum Gucci Koffer

Wem sind die Initialen M.J. auf dem Kofferanhänger gewidmet?

 

Gucci Shoppinggalerie

Photo Credit: Catwalkpictures

Kommentare

  • Eva sagt:

    Da geht es mir ähnlich ... mag Logostoffe normalerweise überhaupt nicht, schon gar nicht in Braun ... aber diese bedruckten Teile finde ich auch sehr hübsch ... Ich bleibe aber glaube ich weiterhin bei Uni mit Dessins.