
Caroline de Maigret in München
Gestern Abend kamen geladene Gäste ins Schumanns, um Caroline de Maigret zu sehen, sich vielleicht sogar eine Widmung für die Deutscherscheinung ihres erfolgreichen Buches zu holen. Für alle, die diese charmante Französin (Model, Musikproduzentin, Autorin) noch nicht kennen: Spätestens nach diesem Video, wisst ihr, warum man sich narrisch in sie verliebt:
Der Onlineshop Stylebop lud zu der Dinner-Party ein. Auf www.stylebop.com gibt es die deutsche Version ihres Buches "How to be Parisian" exklusiv vorab zu bestellen gibt – in knapp einer Woche wird es dann den gesamten deutschen Markt fluten und die Nachtische junger, mittelalter und älterer Frauen schmücken. Hier ist der Link zur Buch-Bestellung >>>
Von Caroline de Maigtret haben wir so schöne Dinge gelernt, wie dass zerzauste Haare nicht Nachlässigkeit bedeuten, sondern für ein erfülltes Sexleben stehen – oh, es ist so schön, sich als Pariserin zu fühlen! Und worüber sprachen wir gestern an den Tischen im Schumanns? Wie es wohl aussehen würde, das Buch "How to be Münchnerisch" – vermutlich würde man die Szene, in der Caroline de Maigret am Telefon vorgibt, backstage bei einer Fashion Show zu sein, obwohl sie im Supermarkt steht, austauschen durch eine Szene im Nagelstudio, wo man am Telefon vorgibt, gerade einzukaufen. Aber wir haben ja Harry G!

Newsletter
Photo Credit: Modepilot, Sabine Brauer
Kommentare