Wir sagen Danke

Liebe Modepilot-Leser,

viele Pläne, verworfene Ideen, unzählige E-Mails, erbitterte Kämpfe um Linien (Nein, die muss dort hin!), Bildausschnitte (Größer! Kleiner!) und Rubriken (Weniger ist mehr! Oder?) und arbeitsintensive Monate liegen hinter uns. Doch nun ist es soweit: Modepilot.de hat sich neu eingekleidet.

Jetzt fühlen wir uns fast so, als hätten wir ein Haus gebaut und können nicht erwarten, dass Ihr endlich einzieht! Wir sind stolz und durchaus auch ein wenig aufgeregt, Euch den neuen Look vorzustellen.

Was bleibt, was ist neu?

Für uns stehen die Inhalte und das geschriebene Wort an erster Stelle und das bleibt auch so. Nur sind die Artikel jetzt hübscher verpackt, übersichtlicher strukturiert und Ihr habt so hoffentlich (noch) mehr Spaß auf Modepilot.de!

In jedem Neustart steckt ein Zauber, aber manchmal auch so manche Tücken. Deshalb freuen wir uns über Kommentare, Kritik und Anmerkungen. Was gefällt Euch, was sollen wir noch optimieren? Was wolltet Ihr schon immer loswerden? Was funktioniert (noch) nicht?

Wir freuen uns über jedes Feedback.

DANKE

Wir bedanken uns bei unseren Freunden, Partnern, Kindern, Familienmitgliedern und allen, die uns bei dem Relaunch von Modepilot unterstützt haben. We love you to the moon and back!

Ein besonderer Dank geht an

Karsten – WordPress ist das CMS aus der Hölle, Freunde sind Kunden aus der Hölle. Du bist der rettende Engel. #itainteasybeingcheesy

Sebastian – Wir hätten da mal 1200 kleine Fragen. #seoismyreligion

Yvonne – never ending gute Laune & Sonnenschein #gehtnichtgibtsnicht

Götz – für Deine Ruhe in jedem tobenden Sturm #knowyourrights

Felix – for fresh personal insights from the ins and outs of the modepilot imperium

Peter – manchmal bevorzugen sogar wir Papier #derapfelfälltnichtweitvomstamm

 

Photo By: Kirsten Becken
9 Kommentare zu
“Wir sagen Danke”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: