Valentino, what the f***?

Endlich Stimmung in der Front Row! Jubel, ausgelassene Stimmung und frenetischer Applaus bei der Herbst/Winter 2015 Show von Valentino. So viel ehrliche Begeisterung entlockt man dem verwöhnten Modepublikum nach fast vier Wochen Schauenmarathon nicht mit Entwürfen, auch wenn sie so „on point“ sind, wie bei Valentino. Nein, dafür sorgten Ben Stiller und Owen Wilson aka Derek und Hansel, die in bester „Blue Steel“-Manier nach dem Schlusslauf der Models über den Laufsteg stolzierten und so bei Valentino den zweiten Teil des Kinoerfolgs "Zoolander" ankündigten.
valentino_aw15_0286
Derek trägt einen Brokat-Anzug mit Nachtfaltern und einen handbesticken Manteln zu schwarzen Creepers. Hansel trägt einen Pyjama aus Seide und dazu einen Kaschmirmantel mit Sneakern.
Was für ein Coup! Das Publikum wurde überrascht, Kultfilm Zoolander erreicht die Massen (besonders die Männer!) und sogar Anna Wintour zierte sich nicht, Teil der Inszenierung zu sein.
Hier folgt der Videobeweis. Mir gefällt an dem Video eindeutig Maria Grazia Chiuri am besten, die sich diebisch freut. Sehr sympathisch.
Wer jetzt weiterliest, erfährt auch noch etwas über die Kollektion.
Valentino
Valentino
Valentino
Valentino
Valentino
Valentino
Valentino
Valentino
Valentino Winter 2015
Die  Herbst/Winter 2015/16 Kollektion von Valentino kann man übrigens bereits ab dem 18.März via Valentino.com vorbestellen - ja, der Trend geht eindeutig zum direkten Kundenkontakt.
Fotos: Catwalkpictures 
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Nee Nee sagt:

    schöner Artikel 🙂
  • Isabelle Braun sagt:

    Herzlichen Dank!