Life Swapen mit Timberland

Es ist Dezember und wir haben uns längst an unsere Wunschliste gemacht. Haben wir doch, oder? Wenn nun aber alles möglich wäre? – lebenslang Free-Shipping bei Net-a-porter, sich Beamen können, immer ausschlafen, Haute Couture Model sein… . Oder mal einen Tag lang das Leben einer anderen Person leben?
Letzteres hat das Outdoorlabel Timberland für vier glückliche junge Menschen aus Europa wahr gemacht. Diese schlüpfen für drei Tage in das Leben eines anderen Menschen, in einer fremden Stadt, in einem fremden Land – Timberland schickt sie auf das Abenteuer Life Swaps.
Das Swap-Projekt startete bereits in diesem Sommer mit dem Redakteur Sam Smith aus London, der nach Barcelona ging, um dort in das Leben von Designer Marc Morro zu schlüpfen. Ganz aktuell tauscht die italienische Fotografin Claudia Zalla ihr Leben mit dem Berliner DJ Willy Iffland. Claudia ist eine renommierte Freelance-Fotografin in Mailand mit Fokus auf Fashion & Food. Ihre Arbeiten z.B. Backstage-Strecken von der Mailänder Modewoche sieht man in zahlreichen Magazinen europaweit.
Timberland Swap Claudia
Jeder Gastgeber stellt im Vorraus sicher, dass der Neuankömmling bestens und sofort in den eigenen Freundeskreis integriert wird. Und per persönlich verfasster To do-Liste bekommen die Gäste genaue Instruktionen für ihren Aufenthalt.
TimberlandSwap
Willys #inmyelement-Liste für Claudia ist bestens geeignet, um sie zur waschechten Berlinerin zu machen:
Mehr zu Claudias Abenteuer und zu den anderen drei Swapern gibt es auch auf der Timberland Facebook Seite!
Photo Credit:

Kommentare