Her mit den Wiesn-Wimpern!

Ich wollte jetzt bei der Wimpern-Extension-Dealerin meines Vertrauens (Modepilot-User wissen, dass ich nach dem ersten Selbstversuch zum Wimpern-Junkie geworden bin) endlich mal wieder einen Termin machen - und muss mich in die Warteschlange einreihen. Denn irgendwie wollen dieses Jahr alle Frauen für ihre Wiesn-Besuche unübersehbare Wimpern haben. Nicht einfach nur, Wimpern-Extensions. Nein, nein. Der größte Trend - so Nicole Michaelis - sind Seidenwimpern mit kleinen Swarovskisteinen. Golden, silber oder grün. Die winzigen Steinchen werden entweder auf den Lidrand oder oben an die Spitzen der Wimpern angeklebt.
So sieht das Material für Wiesn-Wimpern-Look vor der Verarbeitung aus (wer mag, kann auch gleich goldene Seidenwimpern ankleben lassen):
IMG_4457
Und so sieht der Wiesn-Wimpern-Look fertig aus (hier allerdings mit XXXL-langen Wimpern, die - verständlicherweise, weil doch ziemlich unbequem - nicht so gefragt sind wie XL-lange Wimpern):
IMG_4452
Wer es auffälliger mag, für den gibt's natürlich auch was, nämlich solche Kunstwerke:
IMG_4446
Ich möchte aber lieber nicht wissen, wie lange so ein Eye-catcher in einem bierdunstigen und heißen Bierzelt hält...
Natürlich sind auch Angebote für Romantikerinnen im Programm:
IMG_4453
... sieht ein bisschen aus, als sei Schneewittchen in einen Topf mit Gold gefallen und würde nun ihren Schönheitsschlaf halten..?
Also, ich weiß nicht... Wimpern-Extensions liebe ich ja und warte deshalb gern, bis die Wiesn vorbei ist und es wieder freie Termine gibt, und die Swarovskisteine am Lidrand kann ich mir bei einer Party-Veranstaltung auch vorstellen - aber Glitter-Malerei und Federn? Nö, lieber nicht.
Fotos: PR, LuxusLashes, Modepilot, catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare