Must Haves für die Clutch

Der Vorteil einer Clutch ist ja klar: Sie passt perfekt zu einem feinen bis glamourösen oder sexy Outfit. Der Nachteil ist leider – sie ist eben sehr klein... Es passt nicht so viel rein... Aber einige Dinge sollten einfach mit, wenn wir ausgehen. Denn ein langer Abend bedeutet meist ja auch: glänzende Nase, Lippenstift futsch, Frisur sitzt nicht mehr und das Rouge ist verblasst und möglicherweise die Wimperntusche verschmiert... Deshalb hat Modepilot die Beauty-Essentials zusammengestellt, mit denen frau ganz leicht einen ganzen Abend (oder auch einen ganzen Business-Tag) einfach amazing aussieht:
SPN_Oil_Blotting_Paper_mV
Nase, Stirn und Kinn glänzen? Statt Puder gibt es ja auch die kleinen und praktischen Blotting Paper von Shiseido. Einfach sanft auf die glänzenden Stellen drücken – fertig. Und: Federleicht! (Über shiseido.de)
MAI COUTURE Trio Papier Packs
DOCTOR BABOR_PurityCellular_BlemishReducingDuo
Bildschirmfoto 2014-07-30 um 14.20.23
Bildschirmfoto 2014-07-30 um 14.11.15
Bildschirmfoto 2014-07-30 um 14.01.01
Für die kleine Erfrischung zwischendurch: Eau de Beauté  im 100 ml-Flakon von Caudalie erfrischt den Teint nicht nur, sondern versorgt ihn auch mit Feuchtigkeit (vor allem in klimatisierten Bars, Restaurants und Konferenzräumen etc wichtig!) und bringt ihn zum Strahlen (über caudalie.de)
biosthetics_Shine On Crazy_LA BIOSTHETIQUE
Tanzen, lachen, flirten – und die Frisur sitzt und das Haar sieht einfach glänzend aus. Dafür sorgt das Shine on crazy-Spray von La Biosthetique in der mini-kleinen 50 ml-Dose. Beschwert natürlich nicht das Haar! (Über labiosthetique.de)
80481_Pear&Pink_Magnolia_Silver_Tip_25g_Tube_HR
Hände waschen muss sein. Klar. Und damit sie danach genau so streichelzart und pfirsichglatt sind, brauchen sie Pflege: Wie die Pear & Pink Magnolia Handcreme in der kleinen 25 Gramm Tube von Crabtree & Evelyn (über crabtree-evelyn.de)
SBT_Cellrepair Lippenbalsam
... und damit die Lippen genau so zart sind wie die Hände und vielleicht noch ein bisschen zarter: Cellrepair Lippenbalsam von SBT. Klein (gerade mal 15 ml), fein und vielseitig – pflegt nämlich auch trockene oder eingerissene Nagelhaut (über sbt-cosmetics.com)
Bildschirmfoto 2014-07-30 um 13.54.39
Großer Duft in einer winzig kleinen Flasche: Eau de Parfum Reflection Woman von Amouage im praktischen Travel Set zum Nachfüllen – jeweils 10 ml (über douglas.de)
PS Auf welche Must Haves man dann doch verzichten muss, hängt von der Größe bzw dem Kleinformat der Clutch ab...
Fotos: PR, Doctor Babor, Crabtree & Evelyn, SBT, Shiseido, La Biosthetique, Mai Couture, Amouage, Chanel, Clarins, Caudalie, catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • Anja sagt:

    Hi 🙂

    Ein paar dieser Produkte hatte ich schon, aber auf Grund der hohen Preise, bin ich relativ schnell wieder zu billigeren übergegangen.

    Gruß Anja 🙂


  • Katrin sagt:

    Hi Isaroffice,
    mich würden ja mal die Preise für die Mittelchen interessieren. Weil wenn i für 50 ml Haarspray nachher mehr Zahle als für meine große Flasche bei Rossmann dann ist sie warscheinlich zu teuer für mich 🙁
    • isaroffice sagt:

      Hi, Katrin, das Glanz-Spray kostet knapp 15 Euro. Das ist teuer, klar. Und die Rossmann-Dose ist viel günstiger. Aber die kann man nicht mit in die Clutch packen. Und letztendlich soll ja auch jeder für sich entscheiden, was er braucht.