Schmuck: Haben! Wollen! Sofort!

Mit Gold, Silber, Platin, Diamanten oder Amethyst oder Rosenquarz oder oder oder... Wunderbarerweise gibt es ja viele Outfits, die frau mit Armreifen, Ketten oder Ohrringen aufhübschen kann. Die Trends dieses Sommers sind so vielfältig (minimalistisch bis verspielt) und konträr (XXL- bis XS-Größe), dass man den Überblick verlieren könnte. Könnte. Hier die Schmuck-Trends, die uns am besten gefallen:
TREND 1: VERSPIELT
fleure_067_kopie
Ohrringe mit Amethyst, Jade und Perlen von Coronelle
VAIN Luxuries_MALODY Vodoo_Long Chains_all
Die Ketten von Malody aus 18 Karat Rosègold mit Rosenquarz, Türkisen und Jade sowie Seidenquastenerinnern ein bisschen an Vodoo
TREND 2: MINIMALISTISCH
ATLAS® CUFFS_1
Armreife aus der neuen Atlas-Kollektion von Tiffany & Co, die von Model Karen Elson präsentiert wird:
Karen Elson1
TREND 3: XS-SCHMUCK
5032903
Armreif aus der Nano-Kollektion mit Swarovski-Steinen von Swarovski
TREND 4: TIER-MOTIVE
image045
Ohrringe mit Brillanten aus der Lucky Dragon-Kollektion von Sévigné
TREND 5: XXL
image040
Goldener Cocktail-Ring "Lotus" mit Topas und Diamanten von Ole Lynggaard
Fotos: PR, Swarovski, Tiffany & Co., Coronelle, Malody, Sévigné, Ole Lynggaard Copenhagen
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Ahmad Ali sagt:

    Tolle Seite, schöne Bilder. Mach weiter so! Mir gefällt es sehr