Social Shopping: Modepilot-Kurationen auf eBay

Social Shopping in den USA bereits mega erfolgreich, hierzulande gibt es auch schon zahlreiche Angebote – immer dann, wenn ein breites Onlineshopping-Angebot persönlicher gemacht werden soll, um eine spitzere Zielgruppe zu erreichen. Die Musiker Pharrell Williams und Solange Knowles ließen sich fĂŒr dieses e-Commerce-Werkzeug schon von eBay begeistern und teilten ihre persönliche Auswahl der auf eBay zu findenden Produkte.
eBay bat uns, dies nach zu tun und fĂŒr unsere User das Angebot zu kuratieren. Auf den Zug sprangen wir gern auf. Schließlich kommt es hier – auch nach dem Aufpoppen sĂ€mtlicher High Fashion-MarktplĂ€tze und Secondhand-Onlineshops – nach wie vor zu Überraschungserfolgen auf der Suche nach einem lang ersehnten Fashion Piece.
Das Prinzip ist einfach: Wir clustern die Produkte auf eBay in Themen. Und das Motto lautet: It's all about Fashion & Beauty.
modepilot ebay3
Wer Lust hat, seine eigenen Kollektionen zu erstellen, der kann sich unter diesem Link austoben.
Viel Spaß beim Social Shopping!

Photo Credit: false

Kommentare

  • vreeni sagt:

    ...sehr cool, dass ihr dabei seid. viel spaß damit, dabei und drumherum 😉

    groetjes

    vreeni von freak in you