GNTM: Diven-Alarm

Foto
Prügeln. Schupsen. Und mit Essen werfen. Wo sind wir da bloß gelandet, RTL2 Frauentausch? Nein, Heidi is in the house. Wo Heidi doch so schön mit Herrn Schnabel gekuschelt hat, haben wir uns eigentlich mehr Romantik gewünscht. Aber das ist ja eine andere Geschichte, die wir hier nicht vertiefen können, dürfen, wollen.
Die Models sollen im Shooting als stressige Diva im Restaurant durch drehen. Kein Problem, denn alle werden von Locken Boris geschminkt, da würde ich auch ausrasten.
Als Belohnung gibt es für Klassenbeste Betty eine Massage im Spa. Natürlich fett verpackt im Paket von Mydays.
Im Anschluss wird die Zeit wieder mit der Nathalie-Lisa Problematik gefüllt. Die Kamera folgt bis auf die Toilette. Langweile pur. Gibt es nicht ein paar Designer, die casten oder andere Challenges? Gestellter Zickenkrieg mit Werbepause, was waren das noch für Zeiten mit Gina Lisa, Lariassa und Co. We miss you!
gntm-folge7-inline2-1932007
Dann kommt endlich Schwung in die Bude: Casting für einen Spot in Bollywood Atmosphere. EMI Chai Latte castet. Lets do Banghara! Thomas ersetzt Sharuk Khan leider nicht, dafür wird im Sari getanzt, Chai Latte getrunken und Hüfte geschwungen. The winner Julina fliegt nach Indien zum Dreh, meine Wahl wärs nicht gewesen.
Endlich wird wieder Catwalk. Wolle sucht für Paris und Wunderkind, wer passt in die Show? Wir wissen es natürlich schon, danke an Intouch. Dabei sind Ivana, Nathalie und Samantha. Natürlich wird bei Nathalie wieder gelästert, Lisa zieht dann auch bei Nathalie aus. Zur dramatischen Musik wird das leere Bett gezeigt. Mir kommen gleich die Tränen!
gntm-2014-zickenkrieg-zwischen-nathalie-und-lisa-557x313-bild-2-1932007
Die Entscheidung naht, in extravaganten Kostümen wird gewalkt. Rokoko-Look, Catwoman oder Obstladen auf dem Kopf. Irgendwie haben wir das alles schon einmal gesehen. Leider kein Foto gibt es heute für: Sainabou. Die nimmt es relativ gelassen, Aminata bricht komplett zusammen, weil die Seelenverwandte gehen muss. Ein bißchen Drama zum Schluss.
Nächste Woche sind alle wieder happy und spielen " Hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer". Hoffentlich in Ballermann-Atmosphere, um den Frauentausch zu toppen!
Bilder: ProSieben
Photo Credit: false

Kommentare

  • Rose sagt:

    Wer ein Logo wählt, das auf den ersten Blick als "Topfmodel" gelesen wird - na? Muss ich noch mehr sagen? Diese Jahr erschreckt mich die Primitivität, von der ich schon letztes Jahr glaubte, sie sei nicht zu überbieten. Erschreckend auch, dass es Eltern gibt, die ihre minderjährigen Töchter dem aussetzen. Meine Töchter gucken es nicht mehr. Guuut so!
  • Marie sagt:

    Immer dieses rumgeheule wenn eine gehen muss, was soll das? Innerlich freuen sich doch alle, da die eigenen Chancen gestiegen sind.

    Finde so was immer absolut gespielt. Ich würde grinsen 🙂


  • Annika sagt:

    Hahaha ich liebe diese Ironie 😀 Kotzen beim Locken Boris und Obstladen auf dem Kopf 🙂 Kostlich!! Mehr davon bitte 😀 Selten so gelacht!
    Annika von http://www.delevingned.blogspot.com