Hüte in Mailand

Was der Faux Bob in London war, ist der Hut in Beerenton in Mailand: sieht man ihn einmal, sieht man ihn überall. Gut, dass ich meinen dabei habe (in Berlin trug ich ihn zur Fashion Week schon einmal Probe). Wir Träger von violetten Hüten grüßen uns hier schon, wie Motorradfahrer, nur etwas aufgeregter: "Love your hat", "Love you, too!", "Nice colour!", usw.
Purple hat Armani Modepilot
Heute nach Giorgio Armani
Hat streetstyle Milan Modepilot
Vorgestern bei Bruno Magli im Showroom
Hut Tod's Modepilot Mailand
Tod's für Herbst/Winter 2014
Hüte Chandelier Hotel Mailand Modepilot
Hutinstallation im Grand Hotel Et de Milan
Kathrin Bierling Hut Modepilot
Ich in Berlin zur Fashion Week
Lena Streetstyle Modepilot
Lena am Freitag nach der Emporio Armani Show
Violett Hut Modepilot bei Armani
Heute nach der Show von Giorgio Armani
Fotos: Kathrin Bierling/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare