Modepilot's Choice: Blütenröcke, die man sich leisten kann!

Gestern haben wir euch ja schon ausführlich den Trend dieser wunderbaren Röcke vorgestellt, die aussehen, wie aus Blütenblättern zusammengesetzt und eine wirklich tolle Alternative zum klassischen Rock bieten. Im Modepilot Shop hat Parisoffice dazu bereits eine Auswahl der schönsten Modelle zusammengestellt.
Da sind einige dabei, die wirklich zum verlieben sind. Aber Vorsicht: Sie sind nicht gerade schonend für unsere Geldbeutel und die sind ja besonders vor Weihnachten gerne mal ein wenig überstrapaziert.
Aber keine Angst, es gibt tatsächlich richtig gute Alternativen, die wunderbar aussehen und trotzdem erschwinglich sind. Wer möchte, kann also getrost auf den Trendzug der hübschen Röcke aufspringen – und das halbwegs ohne schlechtes Gewissen!
Hier eine kleine Auswahl an hübschen Modellen. Nach Preisen sortiert:
1. Klassisches Modell in dezentem Karo
Bildschirmfoto 2013-12-10 um 23.31.15
2. Mini aus Crêpe und Jersey
Bildschirmfoto 2013-12-11 um 07.58.15
Dieses Modell ist zwar ein wenig kürzer, ist in Kombination mit einer dicken Strumpfhose aber dennoch gut tragbar. Das asymmetrische Design ist außerdem sehr schmeichelhaft für die Figur. Preis: Rund 150 Euro. Maje über Net-a-Porter.
3. Wickelrock aus Wolle
Bildschirmfoto 2013-12-10 um 23.34.47
4. Bedruckter Rock aus feiner Seide
Bildschirmfoto 2013-12-11 um 07.48.50

Zugegeben: Das Träumchen ist was den Preis betrifft schon eher grenzwertig aber ich finde ihn einfach wunderbar und wollte ihn euch deshalb nicht vorenthalten! Durch den gelungenen Schnitt zaubert er eine gute Silhouette. Die Schleife, mit der er vorne gebunden wird, verleiht ihm zusätzlich einen lässigen Touch.

Viel Spaß beim Shopping!!!
Fotos: Screenshots der Websites
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare