Lily Collins wird neues Gesicht von Lancôme

Bei einem Beauty-Konzern Testimonial zu sein, ist sehr viiiiiieeeel Geld wert. Den Jackpot hat gerade eine noch recht junge und eher unbekannte Dame geknackt: Lily Collins ist das neue Gesicht von Lancôme. Wow! Glückwunsch.
Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die erste Kampagne. Schön finde ich.
Lily Collins_Barwerd van der Plas für Lancôme
Lily wird schon im Januar in einer Kampagne zur Trendkollektion "French Ballerine" zu bestaunen sein. Bei Lancôme gesellt sie sich zu einer ganz Großen: Schauspielkollegin Julia Roberts. Na, wenn das nicht mal ein Zeichen ist.
Foto: PR
Photo Credit:

Kommentare

  • Chael sagt:

    If there is so much money in it, probably I should apply. And hey, my wrinkles are no fake, therefore the product actually would have a job to do 😉
  • Anouk sagt:

    Das Bild ist so schön 🙂

    Ich bin sowieso seit einem Jahr ein totaler Fan von ihr die ist so hübsch und mit ihrer Anmut erinnert sie schon ein wenig an die Hepburn