Milan Fashion Week: Etro

Model Fei Fei Hana Jirickova Etro Modepilot
Backstage vor der Show: Model Hana Jirickova zeichnet ihre Kollegin Fei Fei Sun
Herrlich sommerlich. Genau so, wie der kommende Sommer sein sollte: leicht (Stoffe), fröhlich (Farben), anschmiegsam (Silhouette) und mit Tiefgang (gekonnter Mustermix und tiefes Dekolleté). Ich möchte 2014 eine Etro-Frau sein...
Und, wenn es nicht für die ganze Kollektion reichen sollte, der Look auf dem dritten Bild muss es sein.
etro_ss14_038
Fotos: Kathrin Bierling/modepilot(1), Catwalkpictures(14)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • efz sagt:

    Geht also doch: schöne Sommermode,- die man nicht erst umständlich verstehen muss -, weil sie die Sinne auf Anhieb ansprechen kann.
  • Milan Fashion Week: Etro | Placedelamode sagt:

    [...] Milan Fashion Week: Etro  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Goodtastina sagt:

    bitte alles in meinen Schrank und 2014 4 Wochen nach Capri...mit dem guten Gefühl IMMER PERFEKT GEKLEIDET ZU SEIN. MILLE GRAZIE E-T-R-O