Streetstyle: Denim All Over

alexandre_vauthier_vcaw13_0012Ich habe mich lange dagegen gewehrt. Jeans all over. Am besten Hose und Hemd und Jacke und überhaupt. Und jetzt ertappe ich mich tatsächlich dabei, das Ganze gar nicht mal so schlecht zu finden.
Aber mal ehrlich: Das sieht halt doch ziemlich cool aus oder nicht?! Der lässig geschnittene Overall im Usedlook, darunter ein feines Shirt und eine dieser Ketten, an der man das Portemonnaie befestigt – diesmal in chic.
Gut finde ich auch die Schuhe dazu. Die machen den Look doch ein wenig weiblicher!
Foto: Catwalkpictures
Photos by: false

Kommentare

  • StephKat sagt:

    Naja, das ist ein Jeans-Overall. Gefällt mir auch. Ich glaube aber, Hose mit Hemd sähe nur halb so cool aus.
    • Barbara Markert sagt:

      Sie ist ein Model, daher die Figur.
      • Franzi sagt:

        Hi, das Outfit ist wirklich gut - dafür, dass es komplett Jeans ist ;-)! Allerdings schließe ich mich NK an: Die Dame ist eindeutig viel zu dünn!
        • Peter Groh sagt:

          Sie sieht in den Jeans toll aus.Sie ist eine

          schöne und schlanke junge Frau.Alles passt top!!


          • NK sagt:

            Nur leider ist sie so dünn, dass die Kleidung sie trägt und nicht sie die Kleidung..
            • Eva Marie sagt:

              Wow - gefällt mir. Vor allem, das Ausgewaschene macht's irgendwie superstylish.

              Love, Eva Marie <3