Streetstyle: Denim All Over

alexandre_vauthier_vcaw13_0012
Aber mal ehrlich: Das sieht halt doch ziemlich cool aus oder nicht?! Der lässig geschnittene Overall im Usedlook, darunter ein feines Shirt und eine dieser Ketten, an der man das Portemonnaie befestigt – diesmal in chic.
Gut finde ich auch die Schuhe dazu. Die machen den Look doch ein wenig weiblicher!
Foto: Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • StephKat sagt:

    Naja, das ist ein Jeans-Overall. Gefällt mir auch. Ich glaube aber, Hose mit Hemd sähe nur halb so cool aus.
    • Barbara Markert sagt:

      Sie ist ein Model, daher die Figur.
      • Franzi sagt:

        Hi, das Outfit ist wirklich gut - dafür, dass es komplett Jeans ist ;-)! Allerdings schließe ich mich NK an: Die Dame ist eindeutig viel zu dünn!
        • Peter Groh sagt:

          Sie sieht in den Jeans toll aus.Sie ist eine

          schöne und schlanke junge Frau.Alles passt top!!


          • NK sagt:

            Nur leider ist sie so dünn, dass die Kleidung sie trägt und nicht sie die Kleidung..
            • Eva Marie sagt:

              Wow - gefällt mir. Vor allem, das Ausgewaschene macht's irgendwie superstylish.

              Love, Eva Marie <3