Kunst zu Mode: Britische Künstler mit Tod's No_Code

Schon im Frühjahr lancierte das italienische Traditionshaus Tod's seine jüngste und zugegebenermaßen ziemlich coole Capsule-Kollektion aus der Linie No_Code, die in Kooperation mit dem Mitbegründer der Dazed and Confused Jefferson Hack entstand. Hack ist ein cooler Typ, das steht außer Frage, und der Einfluss des britischen Journalisten auf die Kollektion ist deutlich zu sehen in den sechs Modellen, die Londoner Avantgarde wiederspiegeln sollen.
Die Schuhe ohne Code sind mittlerweile im Sales. Das allein ist schon eine Nachricht, aber warum wir das hier nun erst bringen, hat einen anderen Grund:
Modepilot-Fashionblog-Blog-Tod's-No_Code-Jefferson Hack
Hier mal eines der Videos, wo die bekannte Londoner Kunst-Tier-Präparatorin Polly Morgan ihre Schuhe zeigt und aus ihrem Leben erzählt.
Ach irgendwie ist das auch schon wieder ganz cool. Hat so ein bisschen einen Burberry Touch, das Ganze. Und das tut Tod's auch ganz gut.
Foto: PR
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare