AND THE WINNER IS...

Wir haben zusammen mit DSQ206.com, dem neuen Onlinestore des Berliner Departmentstore Quartier 206, wunderschönen Schmuck von Sophie by Sophie verlost und ich rede gar nicht lange drum herum, denn bei so vielen tollen Antworten ist die Spannung groß genug. Jetzt stehen endlich die Sieger fest!
Einen kleinen Applaus bitte!! Gewonnen haben:
1. Marie (und zwar das Childhoodarmband)
Modepilot-Modeblog-Gewinnspiel-Sophie by Sophie
2. Laura (die Glücksbringer-Kette aus der Kollektion "Symbols")
Modepilot-Modeblog-Gewinnspiel-Sophie by Sophie
Modepilot-Blog-Gewinnspiel-Sophie by Sophie
Sendet mir doch bitte Eure vollständigen Adressen an tempoffice@modepilot.de damit Ihr euren Gewinn so schnell wie möglich in Händen halten könnt.
Noch einmal unseren herzlichsten Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und viel Freude mit den tollen Schmuckstücken. Und an all die, die nicht gewonnen haben: vielen Dank für eure schönen Ideen. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Wir drücken die Daumen!
Foto: PR (1) / DSQ206.com (1) / Modepilot (2)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare