Erfrischende Farben bei Dior

Was Make-up und Nägel angeht, ist Dior ja bekannt für seine tollen Farben. Und kaum ist unsere Haut ein wenig gebräunt, dürfen wir uns über eine echt erfrischende Capsule Collection freuen, die allerhand mitbringt und auch unsere Kreativität ein wenig fordert.
Ganz im Gegensatz zu der im Mai erschienen Bird of Paradise Kollektion, in der mega tolle Türkis und Blautöne zu finden waren, setzt Dior diesmal auf cooles und vor allen Dingen frisch leuchtendes Pink, Koralle und Orange bei Teint und Nagellack. Die jeweils vier Lacke und Cheek-Blushes wollen am Liebsten miteinander kombiniert werden und lassen sich wie man mag in 16 verschiedenen Kombinationen zusammenwürfeln. Das bringt doch gleich einen guten Look, der Hand und Fuß hat. Und der mittlerweile sommerliche Teint strahlt auch.
Modepilot-Blog-Modeblog-Fashionblog-Dior-Cheek Blush-Diorblush
Cool sind die Namen: Je nach Hauttyp und Geschmack kann man seine Wangenknochen mit Capri, Bikini, Pareo oder Panama ins rechte Licht rücken. Alle vier kosten je 30,50 Euro.
Modepilot-Blog-Modeblog-Fashionblog-Dior-Cheek Blush-Diorblush-Vernis-Nail
Was die Nägel angeht ist Sunnies mein absoluter Favorit. Ich mag den korallfarbenen Ton sehr, denn der passt perfekt zur Sommerhaut und luftigen Outfits in weiß oder hellen Pastelltönen. Alle vier Farben kosten jeweils 23 Euro. Happy Sunbathing!
Fotos: PR
Photo Credit: false

Kommentare