Streetstyle: Lange Alternative für heiße Tage

Endlich ist es heiß!!! Und wenn, dann richtig... Das sorgt allerdings schnell für ein lachendes und ein weinendes Auge, denn schließlich ist heute Mittwoch. Das heißt, die meisten (mal von ein paar Glückspilzen abgesehen) sitzen im Büro anstatt in der Sonne.
Und als wäre das nicht schlimm genug. Am liebsten säße man wahrscheinlich im Badeanzug am Schreibtisch, doch es gibt nun Situationen im Berufsalltag, die verlangen nach einem angemessenen Outfit.
Modepilot-Streetstyle-Lange Hose-Hitze-Rosa-Fashionweek-Paris-Mode-Blog-Barbara Markert
Wer also nicht auf lange Hosen verzichten kann, der darf sich gerne vom Look oben inspirieren lassen. Das schöne Pastellrosa macht es einem gleich ein wenig leichter und wirkt einfach frisch und sommerlich.
Hinzu kommt, dass der Schnitt der Hose wirklich sehr luftig ist und Seide zusätzlich kühlt. Sie ist also eine coole Alternative zum herkömmlichen Office-Outfit und sieht dabei echt super aus! Ach und die Schuhe: würde ich sofort nehmen...
Foto: parisoffice /Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare