Streetstyle: Cooler Mustermix

Ein vernünftiger Mustermix kann eine ziemliche Herausforderung sein und ein bisschen Mut braucht es auch dazu. Aber spätestens seit es im letzten Sommer bei Prada diese coolen, komplett gemusterten Outfits gab, bin ich riesen Fan.
Der Look unten zum Beispiel ist super gelungen. Die feine weiß-grundige Bluse schaut gut aus zur violett-rot gemusterten Bundfaltenhose und obwohl hier (samt den Schuhen) drei völlig unterschiedliche Muster aufeinander treffen – es passt einfach.
Modepilot-Streetstyle-Mustermix-Fashionweek-Paris-Mode-Blog-Barbara Markert
Photo Credit: false

Kommentare

  • Romy sagt:

    Oh ja, wunderschön. Das sieht auf Fotos immer so fein aus - und im wahren Leben finde ich seltenst Teile, die sich so gut kontrastieren und doch ergänzen. Zudem, obwohl Mode-mutig, wirkt es im Alltag immer auffälliger (bis hin zu aufdringlich) als auf Bildern.

    Ich bin nun inspiriert einen neuen Versuch zu wagen.


  • Tabet sagt:

    Hey,

    geniales Outfit. 🙂

    Kisses

    Tabea


    http://wolkedrei.blogspot.de/