Streetstyle: Cooler Mustermix

Ein vernünftiger Mustermix kann eine ziemliche Herausforderung sein und ein bisschen Mut braucht es auch dazu. Aber spätestens seit es im letzten Sommer bei Prada diese coolen, komplett gemusterten Outfits gab, bin ich riesen Fan.
Der Look unten zum Beispiel ist super gelungen. Die feine weiß-grundige Bluse schaut gut aus zur violett-rot gemusterten Bundfaltenhose und obwohl hier (samt den Schuhen) drei völlig unterschiedliche Muster aufeinander treffen – es passt einfach.
Modepilot-Streetstyle-Mustermix-Fashionweek-Paris-Mode-Blog-Barbara Markert
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tabet sagt:

    Hey,

    geniales Outfit. 🙂

    Kisses

    Tabea


    http://wolkedrei.blogspot.de/
  • Romy sagt:

    Oh ja, wunderschön. Das sieht auf Fotos immer so fein aus - und im wahren Leben finde ich seltenst Teile, die sich so gut kontrastieren und doch ergänzen. Zudem, obwohl Mode-mutig, wirkt es im Alltag immer auffälliger (bis hin zu aufdringlich) als auf Bildern.

    Ich bin nun inspiriert einen neuen Versuch zu wagen.