Hot Legs (Aus der Flasche!)

Das Thema Beine scheint im Moment ja viele zu beschäftigen. Schöne Beine natürlich. Wer noch nicht im Sommer-Sonnen-Urlaub irgendwo in der Karibik war, Sonnenstudios hasst (wie ich; weil: ungesund hoch 10) und keine Strümpfe anziehen und keine Selbstbräuner-Cremes benutzen will (färben ab!!!) - tja, was macht der nun? (Achtung, Achtung, ab nächste Woche ist super Sommer angesagt und alle hübschen Kleidchen und Röcke und Shorts wollen ausgeführt werden.) Also ich, tja, ich hab' da ein ganz neues Beauty Secret. Verleiht den Beinen einen Sunnkissed Look, ist ganz leicht aufzutragen, zieht schnell ein, färbt nicht ab und lässt sich ganz einfach wieder abwaschen. Abgesehen davon, dass die getönte Creme Unebenheiten und Dellchen optisch schön abmildert. Das Zeug heißt "Divine Legs" von Caudalie und kostet knapp 26 Euro.
PS An dieser Stelle ein "Danke!" an meine Freundin Sandra, die mir den "Divine Legs"-Tipp gegeben hat!
Ach ja: Was macht Ihr denn so, wenn die Beine noch nicht so hübsch gebräunt vorzeigbar sind??????
Caudalie Divine Legs
Fotos: PR, Lena Hoschek
Photo Credit: false

Kommentare

  • Hot Legs (Aus der Flasche!) | Placedelamode sagt:

    [...] Hot Legs (Aus der Flasche!)  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Annemarie sagt:

    Hört sich super an, zumal ich ohnehin eine Vorliebe für Caudalie entwickelt habe. Und das Zeug färbt echt nicht ab??? Fast nicht zu glauben. Also, da werde ich bei Gelegenheit in der Apotheke mal nach schauen.
    Lg, Annemarie
  • StephKat sagt:

    Seufz. Meine Beine stinken gerade nach Selbstbräuner und morgen früh ist das Bett wieder eingefärbt. Aber was soll man machen.
    Das wäre ja mal eine lohnenswerte Alternative, zumindest für das Büro. Für den Strand muss ich dann wohl doch wieder mit dem Stinkezeug arbeiten. Abwaschbar ist im Wasser schlecht.
  • louboutin femme sagt:

    louboutin femme...
    luckly,i could go via your publish. Great! Believe all by oneself, youa??ll be ready to do exceptional....
  • Hanna sagt:

    Klingt vielversprechend, ich suche schon lange nach einer Lösung abseits der üblichen (und nicht bewährten) Mittel.

    Lässt sich die "Beinlotion" auch auf anderen Körperstellen anwenden? Warum eigentlich nicht...?


  • Iris Vendel sagt:

    Hallo,
    gibt es in Maastricht ein Geschäft welches Sachen von hot legs verkaufen???
    • isaroffice sagt:

      Maastricht ... Hm ... Auf jeden Fall hier:

      http://de.caudalie.com/