Streetstyle: Blazer zum Kleid

Während das Lieblingsdress der Sommergarderobe schon sehnsüchtig darauf wartet, endlich zum Einsatz zu kommen, bibbern wir immer noch vor uns hin. Aber nun ist Schluss! Und wer sich noch nicht für eines der wunderbaren Langarmkleider aus der Editor's Choice unseres Cockpits entscheiden konnte, der darf sich gerne vom folgenden Outfit zum Nachstyling inspirieren lassen.
Der apricot-farbene Blazer gefällt mir sehr gut über dem luftigen Kleidchen und die Schuppenoptik ist mal etwas Anderes. Passende Accessoires machen das Outfit rund, denn die Schuhe könnten tatsächlich nicht besser abgestimmt sein.
Modepilot-Streetstyle-Schuppenkleid-Blazer_Fashionweek-Paris-Mode-Blog-Barbara Markert
Noch cooler ist: Die Kombination lässt sich mit ein bisschen Geschick auf fast alle Lieblingskleider anwenden. Viel Freude beim Ausprobieren!
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Duane V. Cole sagt:

    Während das Lieblingsdress der Sommergarderobe schon sehnsüchtig darauf wartet, endlich zum Einsatz zu kommen, bibbern wir immer noch vor uns hin. Aber nun ist Schluss! Und wer sich noch nicht für eines der wunderbaren Langarmkleider aus der Editor’s Choice unseres Cockpits entscheiden konnte, der darf sich gerne vom folgenden Outfit zum Nachstyling inspirieren lassen.
  • Chael sagt:

    The color combo is really nice, but the shoes are too chunky.