Editor's Choice: Langarm-Kleider für kalte Tage

Nachdem wir vorgestern einen Blick auf die langärmeligen Liebhaberstücke der aktuellen Sommerschauen geworfen haben, ist eines ist klar: Wir könnten bestimmt zwei oder drei von diesen wärmenden Sommerkleidern gerade dringend gebrauchen!
Auf der Jagt nach alltagstauglichen und natürlich nicht weniger coolen Pendants zu den Catwalk-Modellen, haben wir bei Modepilot uns in den unendlichen Weiten der Onlineshops umgeschaut und diese wunderbare Kleider ausgewählt. Sortiert nach Preis.
1. Trendige Druckkleider in Trompe-l'Oeil-Optik
Bildschirmfoto 2013-05-30 um 18.10.43
Warehouse, Kleid mit Muster aus einem Schmetterlingsdesign. Leider nur in Polyester, Preis: 86,16 Euro über Asos
2. Dauerbrenner: das kleine Schwarze
Modepilot-Editors Choice-Sommerkleid-Sommer-langärmelig-Mode-Blog-Alexander Wang
Modepilot-Editors Choice-Sommerkleid-Sommer-langärmelig-Mode-Blog-Alexander Wang
T by Alexander Wang, gewundenes Kleid, körperbetonend aus Mesh-Stretchjersey, Preis 266 Euro über Net-a-porter.
3. Romantisches Spitzenkleid im lässigen Schnitt
Modepilot-Editors Choice-Sommerkleid-Sommer-langärmelig-Mode-Blog-J.Crew
Seidenkleid mit Spitzenaufdruck von J.Crew, Preis: 308 €, über Net-a-Porter
5. Leicht rockiges Alltagskleid in Animalprint-Optik
Moschino Cheap & Chic_Net a Porter_470 Euro
Moschino Cheap and Chic, Kleid aus Seide, Preis: 470  Euro über Net-a-porter
6. Kleid im modischen 40er-Jahre-Stil
Modepilot-Editors Choice-Sommerkleid-Sommer-langärmelig-Mode-Blog-Kaviar Gauche
Modepilot-Editors Choice-Sommerkleid-Sommer-langärmelig-Mode-Blog-Kaviar Gauche
Kaviar Gauche, Blusenkleid Lamella, Preis: 540 Euro, über Emeza
Fotos: Screenshots der Websites
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • StephKat sagt:

    Die sind hübsch. Ich persönlich friere allerdings eher an den Beinen als an den Armen und trage auch nicht gerne Strumpfhosen, die dann ja auch geschlossene Schuhe voraussetzen.
    Über die kurzen Ärmel kann man doch morgens einen Cardigan ziehen.
    Momentan trage ich im Büro daher ausschließlich Hosen, obwohl es mich extrem nervt, weil ich so viele schöne Kleider im Schrank habe...
  • Editor’s Choice: Langarm-Kleider für kalte Tage | Placedelamode sagt:

    [...] Editor’s Choice: Langarm-Kleider für kalte Tage  » http:// http://www.modepilot.de [...]