Streetstyle: Farbige Akzente

Dass man ohne Trenchcoat im Moment unter Umständen aufgeschmissen ist, haben wir ja leider schon festgestellt. Wer sich farbentechnisch der regnerischen Tristesse nicht vollends hingeben will, hat aber immer noch die Option, ihn ein wenig unkonventioneller zu stylen.
Zur knallorangen Bundfaltenhose schaut das Mäntelchen doch gleich viel fröhlicher aus und passt sowieso viel besser zur eigentlichen Jahreszeit. Wenn man dann – wie die Dame unten – noch die passende Haarfarbe hat, ist das natürlich der Knaller!
Modepilot-Streetstyle-orange Hose-Fashionweek-paris-Mode-Blog-Barbara Markert
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Stylepaul sagt:

    Der Trenchcoat sieht einfach Klasse aus, besonders in Kombination mit dem Halstuch und den Schuhen.
  • Daisydora sagt:

    Perfekt! ... wenn einem das so gut wie der Trägerin steht ...