Sommer auf die Ohren

Ich rede nicht mehr übers Wetter. Versprochen. Regen, Wind, Kälte sind mir total egal. Denn ich hole mir den Sommer her. Ratz, fatz. Mit diesen Maikäfer-Ohrringe von Kenneth Jay Lane, die ich mir einfach habe gönnen müssen. In weiser Voraussicht habe ich sie schon Anfang Mai  gekauft - und jetzt trage ich sie jeden Tag. Weil sie mir Summer Feeling garantieren. Ja, ich weiß, Ihr findet sie vielleicht zu kindlich. Oder zu bunt. Oder zu auffallend. Oder zu Rot oder oder oder ...Aber ich liebe sie und stehe dazu. Punkt!
Habt Ihr auch Lieblingsteile, die sofort die Sonne aufgehen lassen?
IMG_2175
PS: Vielleich sollte ich mir demnächst noch eine Brosche kaufen? Kenneth Jay Lane sagte nämlich in einem Interview 2010: "Frauen tragen keine Broschen mehr - Ladies schon. Außerdem sind sie das perfekte Geschenk, weil man nicht nach der Größe fragen muss."
Fotos: Modepilot/isaroffice
Photo Credit:

Kommentare