Babyoffice goes shopping: Muppet-T-Shirts

Die Muppets, also den Film, durfte ich kürzlich zusammen mit Mama im Fernsehen sehen und seitdem weiß ich auch, wer eigentlich der Frosch ist, der in meinem Zimmer an der Wand hängt. Kerrmit heißt der. Leider sind die Muppets irgendwie ein bisschen in die Ecke gestellt worden, alle Kinder wollen immer einen Spiderman. Ich übrigens auch, aber so ein T-Shirt mit Kermit  – na, da sage ich nicht nein. Die Hilfigers haben gerade so eine Serie auf dem Markt gebracht. Die Linie besteht aus T-Shirts und Sweatshirts mit farbenfrohen Zeichnungen der Muppets, die wiederum Stücke der Tommy Hilfiger Frühjahr/Sommer 2013 Kollektion tragen. Guckt mal:
1. von vorne:
Modepilot-babyoffice-Hilfiger-Mode-Blog
2. von hinten:
Modepilot-babyoffice-Hilfiger-Mode-Blog
Hier noch die üblichen wichtigen Infos, die man braucht, damit die Mamas los rennen und die Sachen kaufen können. Die Jungen-Linie umfasst vier T-Shirts und ein Sweatshirt, die Mädchen-Kollektion vier T-Shirts, ein Sweatshirt und ein Kleid für Kleinkinder. Die Stücke sind für Kinder und Jugendliche im Alter von sechs Monaten bis 16 Jahren erhältlich. Auf den Designs sind Kermit der Frosch, Miss Piggy, Animal, Fozzie Bear, Beaker sowie Statler und Waldorf zu sehen – und einige ihrer bekannten Zitate.
Zu Kaufen zum Beispiel in Köln im dortigen Store. Preis: leider keine Ahnung.
Fotos: PR
Photo Credit:

Kommentare