Wohin mit den Ohrringen?

Bei mir fliegen die Ohrringe immer in einem kleinen Kästchen rum und ich muss jedesmal mühsam und geduldig die passenden Paare zusammensuchen. Aber gestern habe ich auf dem Lohr-Nehmer Press Day eine super praktische und hübsche Alternative entdeckt: Einfach an den Rand einer Kaffeetasse hängen. Genial einfach und sieht auch noch entzückend aus. Jetzt bekommen Omas Mokkatassen endlich eine neue Aufgabe!
Ohrringe von Immerdein
Foto: Modepilot / isaroffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Stilwolke sagt:

    Die Idee mit der Tasse ist süß. 🙂
  • Losgewandert - Männer Bekleidung im Internet sagt:

    [...] Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich nächstes Wochenende mit ihr zur großen Shopping-Tour will. Eigentlich lustig, denn sie meinte erst: „Wirklich BRAUCHEN tue ich nur Wanderschuhe, nicht sehr sexy, ich weiß! Aber wenn ich dann schon unterwegs bin, will ich auch noch Sachen zu kaufen, die ich zwar nicht unbedingt brauche – aber einfach haben will. Zum Beispiel ein Sommerkleid und neue Ohrringe.“ [...]