Kult-Parfum von Friedemodin zu gewinnen

Kaum auf dem Markt und schon so gut wie Kult: Die Jardin Mystique-Parfum-Kollektion von Friedemodin. Erdacht und gemacht von zwei Frauen, deren Leidenschaft bezaubernde Düfte sind. Deshalb haben sich Nina Friede aus Worpswede und Elisabeth Modin aus Stockholm zusammengetan, um in London ihr eigenes Parfumhaus zu gründen (ws für eine Mischung!).
Zu ihrer ersten Linie gehören drei Parfums – Jardin Mystique, Vertine und Rosée de Nuit. Alle drei duften verführerisch und elegant nach Blumengärten im Sommer. Und nun: Tatatataaaaaaaa! Modepilot verlost 5 x das EdP Vertine mit Pfefferminze, Feigenblättern, Teerose und Zedernholz (je 30 ml) im Gesamtwert von 350 Euro.
Da es sich um ein besonderes Parfum handelt, haben wir uns eine ganz besondere Mitmach-und-gewinn-Aktion ausgedacht: Schreibt uns einfach bis Sonntag, 10. März, Mitternacht, zu welch ganz besonderem Anlass Ihr das Vertine-Parfum tragen würdet.
Die Gewinnerin wird höchst subjektiv von uns ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Same procedure as every time...
Fotos: PR, Friedemodin
Photo Credit:

Kommentare

  • Francesca sagt:

    Auf blühenden Sommerfesten die in der kühlen Dämmerung anfangen, wo sich Lampions zu Blumenmeeren in den Bäumen verwandeln und uns Grillen durch die kurzen Nächte in den nächsten Morgen zirpen....
  • Amanda sagt:

    Wow, das Parfüm muss echt toll sein!

    Ich würde es auf meinem Abiball tragen, vorausgesetzt, ich bestehe das Abi dieses Jahr! Chemische Formeln würde ich dann ganz einfach "wegparfümieren"! 🙂


  • Merlinda sagt:

    Der perfekte Duft für die Hochzeit meiner Schwester!!
  • Marko sagt:

    Meine Frau würde Ihn immer für mich tragen ... wenn das nicht ein perfekter Grund ist ...
  • Ulrike Erbskorn sagt:

    zu tollen Anlässen wie Hochzeit usw.
  • Brit H. sagt:

    Ein Schlüssel ziert den Flakon,

    ich würd mich anziehn wie ein Bonbon.

    Dieses darf mein Mann geheimnisvoll,

    auspacken und finden "du riechst gar toll".

    Das Parfüm steht wohl für Sinnlichkeit,

    Und würde benutzt zu seltener Zweisamkeit.


  • Petra sagt:

    Ich würde es zum Geburtstag meines kleinen Bruders und zu anderen tollen Anlässen tragen.
  • Alina B. sagt:

    Ich würde den Duft bei einem Treffen mit meinem Exfreund tragen. Nicht um ihn zurückzugewinnen natürlich, sondern um ihm so ohne Worte unmissverständlich mitzuteilen, dass ich bestens ohne ihn klarkomme!
  • Nicole sagt:

    brauch man (frau) einen Grund für einen Duft, ich denke nein ... obwohl - hier mit dem Hauch von Frühling (wo ist der jetzt eigentlich schon weider hin?) im Duft kann man sich selbst und Objekte der Begierde bezirzen - also würde ich ihn auf jeden Fall tragen, wenn ich eine Flirtoffensive plane 🙂
  • Friederike sagt:

    Ende Mai sind mein Mann und ich 1 Jahr verheiratet. An diesem Tag möchte ich Ihn gerne zu einem richtig schönen Picknick entführen, mit vielen kleinen Leckereien, Champagner, Stoffservietten und richtigem Geschirr, ganz in weiß...und ich glaube der Duft würde wunderbar dazu passen 🙂
  • Simone sagt:

    Meine Mutter hat dieses Jahr ihren 70. Geburtstag, das wäre ein toller Anlass.
  • Ann Kathrin Kubitz sagt:

    Als Glücksbringer zu meiner Deutschen Meisterschaft!
  • Sindy sagt:

    Meine Freundin feiert im Sommer ihre Hochzeit und wenige Wochen später steht ein Klassentreffen bevor. Zu diesen Anlässen würde ich es tragen.
  • Ines sagt:

    Ich würde es zu unserem Hochzeitstag das erste mal auflegen und danach zu besonders romatischen Stunden.
  • Nicole sagt:

    An meinem Hochzeitstag
  • thomas sagt:

    ein perfektes Geschenk für eine gute freundin 🙂
  • Karin sagt:

    Zu unserem 20. Hochzeitstag
  • melanie sagt:

    zur Hochzeit und Kindtaufe meiner Kleinen 🙂
  • Karin sagt:

    für meinen Mann
  • Natascha sagt:

    Zu meiner Hochzeit =)
  • Lisa sagt:

    zu meiner Hochzeit im Juli 🙂
  • Frank Wenzel sagt:

    bei einer Hochzeit
  • Frank Wenzel sagt:

    beim Klassentreffen
  • Sylvia Löwe sagt:

    zum Gebusrtstag
  • Walli sagt:

    Ich würde es zum Geburtstag meines Mannes tragen.
  • Alice sagt:

    Ich würde es zu unserem 1. Jahrestag tragen und meinen Schatz dann verführen 🙂
  • Claudia sagt:

    an einem schönen Frühsommertag zum Date im Eiscafé
  • Sandra sagt:

    zur Hochzeit einer guten Freundin.
  • Silvia sagt:

    Diese Düfte sind für alles gut!
  • mkfu sagt:

    Zur Hochzeit meiner besten Freundin
  • Daniela sagt:

    Bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen etc.
  • Claudia sagt:

    zur Silberhochzeit meiner Eltern
  • Nadja Hirsch sagt:

    Hochzeit
  • heppenheimerin sagt:

    Wir haben demnächst Kommunion unseres Sohnes. Das wäre ein richtig guter Anlass
  • Clafra sagt:

    zu einem schönen Abendessen bei einem Rendevouz
  • Nadine sagt:

    Mit diesem Duft wird jeder Tag was besonderes. Von daher würde ich ihn jeden Tag tragen.
  • Claudine sagt:

    Da Feigenblatt und Zedernholz zu meinen Lieblings-Duftnoten zählen, hat dieser Duft das Potential mein Alltagsparfum zu werden. Das Auftragen von Vertine würde für mich jeden Tag zu einem ganz besonderen Anlass machen.
  • upsi sagt:

    um ein schönes Parfüm zu tragen brauche ich keinen besonderen Anlass. Ich freue mich jeden Tag an dem Duft
  • Claudia sagt:

    Was Edles nur zu edlen Festlichkeiten. Hochzeiten sind da immer gut
  • Olaf sagt:

    zu meiner Liebsten HIN 🙂
  • Peter Heinemann sagt:

    täglich, man gönnt sich ja sonst nichts.
  • Rita sagt:

    Zu meinem ersten Date...
  • Maren sagt:

    So einem Candlelight Dinner
  • Margot sagt:

    beim ersten Ausführen meiner nagelneuen Kleider - ich brauch Früüüüüüüüühling!
  • Lara sagt:

    Da ich heute meine erste schriftlich Prüfung in Englisch hatte und auch die restlich hoffentlich erfolgreich meistere, würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Parfum als krönenden Abschluss auf meinem Abiball tragen dürfte.
  • Jolante Pruszczynski sagt:

    zum Geburtstag
  • Marga sagt:

    zu meinem Geburtstags-Essen
  • Nelli sagt:

    Im Mai feiern wir unseren 16. Hochzeitstag und da gehen wir richtig toll und romantisch essen
  • Gabriele sagt:

    Für mich ist jeder Tag ein Besonderer Tag - deshalb würde ich es JEDEN TAG tragen.
  • Nadja sagt:

    Ich gehe in zwei Wochen auf eine private Hochzeit, da würde ich es tragen.
  • Verena B sagt:

    Ich werde es tragen wenn ich clubben gehe
  • Gisela sagt:

    Wenn ich am Wochenende etwas besonderes vorhabe
  • anne sagt:

    Am liebsten schon Montag, den 11. März.

    Da werde ich nämlich 32.


  • Liane sagt:

    wenn mich mein Mann das nächste Mal chic ausführt
  • Sabine sagt:

    .....an allen Tagen an denen die Sonne scheint und ich mich wohl fühle!
  • claudia sagt:

    In einem Moment, zu diesem Gedicht ...
    Sachliche Romanze

    Als sie einander acht Jahre kannten

    (und man darf sagen: sie kannten sich gut),

    kam ihre Liebe plötzlich abhanden.

    Wie andern Leuten ein Stock oder Hut.


    Sie waren traurig, betrugen sich heiter,

    versuchten Küsse, als ob nichts sei,

    und sahen sich an und wußten nicht weiter.

    Da weinte sie schließlich. Und er stand dabei.


    Vom Fenster aus konnte man Schiffen winken.

    Er sagte, es wäre schon Viertel nach Vier

    und Zeit, irgendwo Kaffee zu trinken.

    Nebenan übte ein Mensch Klavier.


    Sie gingen ins kleinste Café am Ort

    und rührten in ihren Tassen.

    Am Abend saßen sie immer noch dort.

    Sie saßen allein, und sie sprachen kein Wort

    und konnten es einfach nicht fassen....


    ( Erich Kästner )
    Ja! In diesem Moment der Stille, Melancholie und Erkenntnis ...
  • hanna sagt:

    Zum geburtstag meines Freundes
  • Sarah Tauber sagt:

    am liebsten zu der Hochzeit meiner Schwester das erste mal 🙂
  • Anne J. sagt:

    Mir noch unbekannt,

    gleicht dies Parfum,

    für mich vielleicht

    dem neuen Wunderland!


    So denn würd' ich es wagen,

    es nicht nur Sonntags zu tragen,

    sondern an jedem Tage,

    gar keine Frage!


    Danke für die neue Duftempfehlung! Ich werde gleich mal probeschnuppern!
  • Inge sagt:

    wenn ich mit meinem Mann ausgehe