GNTM is back! Alles wird neu!

Manege frei, die verrückten Models sind zurück!
Mensch, schon wieder ein Jahr vorbei und alles wird "closer" bei unserer Heidi. Ganz nah dran, na dann nichts wie rein!
Das Konkurrenz-Schaulaufen, d.h. jede gegen jede auf dem Catwalk, fällt aus. Diesmal sucht die Modelmutti selbst die 25 Finalistinnen unter den Bewerberinnen. Thomas, unser Mr. Cool, ist auch wieder -come on- mit von der Partie und darf direkt seine Oberarmmukis zeigen.
Natürlich holt er seine GNTM-Kandidatin bei der Bandprobe an. Baby, come on, ich zeig' Dir meine Muskeln! Heidi rauscht als Schwarzer Engel ins Klassenzimmer am idyllischen Chiemsee und packt gleich zwei Mädels ein. Sogar vor der Kirche macht die Heidi nicht halt und wird als helles Licht bezeichnet - unser Heidi, eine Erscheinung! Und das heute am letzten Arbeitstag von Benedetto. Das muss eine Bedeutung haben! Holy s...!
Wer die beste Pole Position, Kirche, Bäckerei, Kickboxklasse oder Bauernhof bietet, kommt ins Kurhaus nach Baden Baden zum Glamour Shoot und darf in den Flieger nach Dubai. "Nur die Besten kommen weiter", betont Heidi aus dem Off. Mensch, wie konnten wir das nur vergessen? Wo bleibt der Fotosatz?
My Schatzi, the Fotograf Andy Ortner, darf dann die Fotos machen. He rocks und lässt die Mädels in der Kälte und Schneetreiben posen. Die Model-Mutti und Thomas sortieren aus. Irgendwie sehen für mich alle gleich aus, unter 1,76 gibt's niemand, jede lange Haare. Ich bin verwirrt! Wer fliegt denn nun zu den Scheichs?
Dann eine mit kurzen Haaren, von der Bild heute gleich als Lesbe geoutet. Wurde ja auch Zeit!
In Dubai wartet der nächste Laufsteg auf 24 GNTM-Kandidatinnen. Die jüngste bleibt zu Hause. Der Rest nächtigt im Atlantis. Kreischalarm!
Abends wird Amato präsentiert mit Flügeln, Pailletten und Federn. Aber erst einmal Catwalktraining. Where is the Chicka-Walk-Jorge!? Ich miss immer noch my Bruce, aber selbst ist die Frau. Ab sofort rockt Heidi den Laufsteg.
Dann kommt der dritte im Jurybunde, Enrique endlich ins Bild.
Die Modenschau läuft ohne Hinfaller, eher ein bißchen Entenwalk.
Am Ende gibt's endlich Bilder und das Modelbook. Als Merle aussteigen will, kommt das Veto der Jury. Aber die Merle bleibt hart. Good Girl!
Drei andere müssen zum Flieger.
Der Rest der Langbeinigen, Langhaarigen bleibt. Hoffentlich kommt das Umstyling bald, sonst blick ich da nicht durch.
Next week greift der weiße Hai an und Rankin kommt zum Shooting vorbei. Und endlich auch der Satz, auf den wir alle ein Jahr lang gewartet haben: Für Dich habe ich heute leider kein Foto.
Fotos: Pro Sieben, GNTM
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Maike sagt:

    Ich muss ganz ehrlich sagen: am besten fand ich die Reaktionen der Eltern. Fand ich richtig süss und bewegend!