Auch ein Rücken... Fotoversuche auf'm Oscar Teppich

Na gut, ich gebe zu... Ich werde wohl doch kein Paparazzi oder begnadete Fotografin wie Parisoffice... Die Fotosituation auf dem roten Teppich war sehr schwierig. Aber ich habe den schönen Rücken von Jennifer Lawrence erwischt. Wow, was für eine Robe - Christian Dior Couture! Damit gewinnt man easy einen Oscar als "Beste Schauspielerin"!
Einen anderen schönen Rücken habe ich noch von der chinesischen Schauspielerin Fan Bingbing erwischt. Sie trug Marchesa (Fall 2013).
Und hier noch ein Bild von Kristen Stewart, die in einem weißen Reem Acra-Kleid und auf Krücken über den Teppich humpelte.
WHAT A SHOW!!!
Meine Highlights: Ein großartig-böser und unglaublich guter Host Seth MacFarlane!  (Schaut den "We saw your Boobs-Song" direkt vom Anfang). Ein grazil tanzendes Paar Charlize Theron und Channing Tatum. Dann stolpert Jennifer Lawrence (mal wieder) beim Weg auf die Bühne, nimmt die Situation aber supercool. Die gerührtesten und tollesten Reden von Daniel Day Lewis (bester Schauspieler) und Ben Affleck (Argo, wird bester Film).
Sagt mal war Renée Zellweger (in Carolina Herrera) etwas drunk bei Ihrem Auftritt als Honoree? Mmmh, von Weitem sah es so aus...
Und schließlich the last Highlight: der Abschluss-Song von Seth MacFarlane und der petite Kristin Chenoweth: To the loosers - bless them all :)
What a night!
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    Ach wie toll!! Vielen, vielen Dank für Deine Impressionen in Wort und Bild. Der perfekte Start in den Tag! MERCI
  • Maike sagt:

    Rücken ist das neue Dekoltee... oder mal wieder... 🙂

    Wunderschöne Kleider - nur bei Anne Hathaway war die Kleidauswahl im Vergleich zu den letzten Roben die sie trub, echt etwas fade... oder sehe nur ich das so?

    Cheers!


  • Chael sagt:

    The boob song was embarrassing and the opening of the show simply boring ... William Shatner. Are you serious? Generally I think that the show should be condensed and modernized.
    http://www.viennarightnow.wordpress.com
  • Jérôme sagt:

    Hey Chael,

    I have one question I am thinking about in the last time: Are you the PR of ViennaRightNow or is there any other reason for putting the URL in your comments?

    It's not so typical for commentations, or?


    Best

    Jérôme =)


  • Chael sagt:

    Its a routine thing, because on some pages you cant add your URL, so I do I it prophylactically without considering on which page I actually post.
    Besides, I really love your idea of having a PR specialist :-))

    Cheers,

    Chael

    Chael


  • Jérôme sagt:

    Thanks for explaining!
  • Chael sagt:

    You are welcome :-